Diskussion:Edmund Sackbauer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Er ist eine Figur ist aus der Kultserie Ein echter Wiener geht nicht unter: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ein_echter_Wiener_geht_nicht_unter --Klingenläufer (Diskussion) 20:33, 16. Mai 2017 (CEST)

Dann gehört das als Outtime-Info unten in den Artikel. Ergänz ich mal.
--Karel (Diskussion) 20:37, 16. Mai 2017 (CEST)

Nicht nur Outtime denn die Serie stammt noch von vor der Alternativen Zeitlinie. Vielleicht mit einem Talkkommentar eines Singer Jünger.--Klingenläufer (Diskussion) 20:39, 16. Mai 2017 (CEST)

Kannst Du gerne machen, wenn Dir da was passendes einfällt. - In WPSI wird es jedenfalls so dargestellt, als ob ungewiss wäre, ob es ihn real gab oder nicht.
--Karel (Diskussion) 20:45, 16. Mai 2017 (CEST)

Auf den entsprechenden Seiten sehe ich nix dazu, dass er die Sackbauern gegründet hat. Auf S.24 steht nur, dass er eine der historischen Figuren ist und wegen dem Trinken.--Klingenläufer (Diskussion) 21:18, 16. Mai 2017 (CEST)
Ich meinte, auf der Seite mit den Gangs hätte gestanden, daß sich die Sackbauer auf ihn berufen.
--Karel (Diskussion) 21:44, 16. Mai 2017 (CEST)
Nop steht dort nicht. Die einzige Gemeinsamkeit die sie haben sind die Namen.--Klingenläufer (Diskussion) 21:50, 16. Mai 2017 (CEST)