Diskussion:Cyberware

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meine Güte, wer hat denn das geschrieben? Ich nehme mal den Shadowhelix-Artikel als Basis für eine Überarbeitung. Das liest sich ja wie ein Pamphlet einer Ingame-Anti-Cyber-Gruppe. Ich dachte das Wiki sollte halbwegs neutral den Spielhintergrund vermitteln und nicht eine Bühne für Versuche bieten, hier seinen Purity-First-Charakter auszuspielen ... --Richter (Diskussion) 22:07, 9. Mär. 2018 (CET)

Das war ich - vor gut 10 Jahren. - Damals gefiel es mir so. - Sorry, wenn Du es furchtbar fandest.
--Karel (Diskussion) 11:33, 11. Mär. 2018 (CET)
Es war... unheimlich einseitig. Dein Artikel wird nicht verloren gehen, die meisten Teile davon benutz ich weiter. Aber ich wollte schon auch rein bringen warum Cyberware genutzt wird. --Richter (Diskussion) 12:33, 11. Mär. 2018 (CET)

Ich baue mal ein allgemeines Augmentierungen-Portal, das dann Cyber-, Bio-, Nano- und Genware und den ganzen Kram zusammenfasst. --Richter (Diskussion) 22:10, 9. Mär. 2018 (CET)


Problem: siehe Alphaware. Das Wiki erkennt diesen Absatz als eigenen Artikel an und verlinkt automatisch dahin. Da ich für jede Qualitätskategorie einen eigenen Artikel erstellen möchte (um den Cyberwwareartikel etwas zu verkürzen), kann ich so keinen Artikel namens "Alphaware" erstellen. Diese Selbstreferenz von Links taucht auch anderswo auf (beispelsweise auf der Seite "Sozale Netzwerke" beim Doc-Net). Ist der Fehler bekannt, und kann das behoben werden? --Richter (Diskussion) 10:01, 11. Mär. 2018 (CET)

Ganz einfach: Wenn das passiert, ganz nach oben scrollen. Dort findest Du einen Link "weitergeleitet von" oder so ähnlich. Dadrauf klicken, und Du bist auf der Seite des Redirects, die Du nun ganz normal bearbeiten kannst, um den Redirect aufzulösen.
--Karel (Diskussion) 11:33, 11. Mär. 2018 (CET)
Danke--Richter (Diskussion) 12:33, 11. Mär. 2018 (CET)

So, gibt es noch etwas was in den Artikel eingebaut werden sollte? Die toten Links werde ich natürlich noch ergänzen.--Richter (Diskussion) 13:59, 27. Mär. 2018 (CEST)