Diskussion:Cyberoptiken

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurze Frage: Wieso jetzt dieser Artikel, wo doch praktisch das selbe im Cyberaugen-Artikel steht?
--Karel (Diskussion) 20:24, 20. Mär. 2018 (CET)

Weil dieser Artikel auch Sachen wie das Augenband und die Spinnenaugen abdeckt. Halt eine Überkategorie, die auch diese Exoten erfasst. Zur Distinktion habe ich hier auch die ganzen möglichen Mods eingepflegt; bei den Augen gibt es stattdessen Modelle, ähnlich wie beim Augenband (von Spinnenaugen sind bisher ja keine bekannt).--Richter (Diskussion) 13:37, 30. Mär. 2018 (CEST)
Ja, mittlerweile ist das klar und macht so auch Sinn. Nur am Anfang sah es halt wie eine Artikelkopie aus. --Karel (Diskussion) 13:55, 30. Mär. 2018 (CEST)
Verstehe ich. Manchmal mache ich da Sicherungskopien, oder speichere was halbgares um es am nächsten Tag weiterzumachen. Ichs chätze das sollte ich markieren ... --Richter (Diskussion) 15:41, 30. Mär. 2018 (CEST)