Diskussion:Chicago Containment Zone

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wollen wir oder willst Du (Karel) den Artikel nicht mit Chicago zusammenlegen? Der Begriff Bug City wird ja kaum behandelt, eher das was in der CZ geschehen ist und das gehört eher in den Chicago-Artikel, speziell in den Zone-Bereich, finde ich.
--Harekrishnaharerama 15:36, 14. April 2010 (MESZ)

Es ist halt der Artikel zur Containmentzone. - Bug-City ist blos der griffigere Name dafür. - Aber meinetwegen kann ich ihn in Chicago Containmentzone umbenennen, und damit den eh bestehenden Redirect überschreiben. - Dann müsste aber der Einleitungssatz umgeschrieben werden.
--Karel 16:30, 14. Apr. 2011 (CEST)
OK, wenn die Bezirksartikel zu groß werden, dann verstehe ich das man die vereinzelt, aber das sind ja alles noch Inhalte, die im Stadtartikel auftauchen weil diese GEschehnisse für die Stadt prägend waren und sich insofern nur wiederholen.
--Harekrishnaharerama 17:20, 14. April 2010 (MESZ)