Diskussion:Central Intelligence Agency

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Bundesstaat heißt nur Virginia... es gibt (heute) north dacota und north carolina, aber VIRGINIA ist immernoch ein ostküsten-staat und afaik ungeteilt. langley liegt nur fast an der grenze zu Washington DC und Mayland, ganz im NORDEN von virginia. nachgesehen. nur sagt mir die Karte im Almanach, dass langley den CAS gehört. also KANN das CIA hauptquartier nicht in Langley sein. Friethjoph

Außer da exestiert ein 30 kilometer breiter streifen, den ich aber nach allen Karten stark bezweifel. Friethjoph
Laut "Machtspiele - Handbuch für Spione" S.114 und 118 ist es nach wie vor Langley. Es wird dort mehrfach Langley als CIA-HQ erwähnt.
--Karel 17:46, 6. Mär. 2012 (CET)
ich bezweifel dank den Karten nur die existenz von North Virginia... Friethjoph
Ich weiß, die offiziellen Karten sind da ausgesprochen fehlerhaft, aber als Bundesstaat der UCAS wird North Virginia auf Seite 204 im Almanach definitiv gelistet (dort wird im Übrigen außerdem auch North Missourie als ein weiterer, heute noch nicht existierender Bundesstaat genannt, und Seattle ist in der Liste der Bundesstaaten).
--Karel 18:16, 6. Mär. 2012 (CET)
N-Missouri ist aber auf einer Karte - das ist der Staat NW von St.Louis und mit Kansas City. immerhin sind das 60% von Missour - und es gibt ein south in den CAS Friethjoph
Klar. - Wollte nur die Quelle definitieren.
--Karel 19:45, 6. Mär. 2012 (CET)