Diskussion:Anyi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Name des Troll-Königs der Anyi fehlt noch.Done.
--Karel 11:17, 11. Sep. 2011 (CEST) --Karel 23:10, 13. Sep. 2011 (CEST)

Aufteilen?[Bearbeiten]

Frage: sollten Territorien und Stamm in zwei Artikel verteilt werden, und wenn ja, wie?
--Karel 11:35, 11. Sep. 2011 (CEST)

wie immer die Frage: wie viel hast du für dne abgespaltenen? Kultur und co kann man im territotien Artikel kurz anschneiden und auf den anderen verweisen, die Länderbox müsste rüber, ebenso eine Liste der wichtigen städte. sind das dann mehr als 2 abschnitte kann man sagen: lohnt. ich nehm als Faustregel: bekomm ich 3 zwischenüberschriften (inkl. Quelle) hin?
--Raptor 11:21, 15. Sep. 2011 (CEST)
So. Done. - Ist erstmal ein Anfang: "Anyi-Territorien" - Im Geographieabsatz muß natürlich noch etwas zur Fläche, den Grenzen und ihrer Veränderung bis '72 und dem Fluß Komae als wichtigster Verkehrsader rein, außerdem ein Absatz zu "Beziehungen" wo die Tatsache stehen soll, daß das Land sowohl mit dem Baule-Reich als auch mit den Ethnonationen an der Küste im Krieg lag. --Karel 16:13, 15. Sep. 2011 (CEST)