Diskussion:Andreas AAS Schroth

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurze Frage: Wieso die Geisterkartelle-CD raus? Da steht AAS doch auch im Impressum. Dort sind ja zum einen die Einsteigerregeln samt Abenteuer noch mal drauf, und außerdem ist er dort als Verantwortlicher für die "Digitale Hirn-OP" aufgeführt.
--Karel 06:01, 4. Jan. 2011 (CET)

Da könnt ihr mal sehen wie wenig Ahnung ich hab. Ich wusste gar nicht dass die CD an der ich mitwirkte "Geisterkartelle" heißt :) (Es waren wilde Zeiten vor der Messe). Insofern da die Einsteigerregeln drin sind stimmt die Info also – ich dachte Geisterkartelle sei irgendein Buch, das meiner Aufmerksamkeit entgangen ist. :) -- raben-aas
Nein. - Es ist die CD, die dem Buch "Geisterkartelle" (der deutschen Übersetzung von "Ghost Cartels" mit deutschem/europäischen Zusatzkontent) beilag. Darauf sind zwei Abenteuer. "Die Wölfe von St. Pauli" und "Temporausch". Zu letzterem gehört ein Handout mit dem Titel "Digitale Hirn-OP", der von Dir sein soll.
--Karel 17:43, 14. Jan. 2011 (CET)
OK, das ist korrekt. Ich erinnere mich dran. :) -- raben-aas

Wegen der Einsteigerregeln: Wenn ich mich nicht sehr täusche, ist das farbige Cover der SW-Ausgabe von AAS (die Vollfarbige Ausgabe hat ja das Cover des 20s Anniversaire-GRWs) und ebenso die SW-Innenillustrationen (die sind von ihm signiert, während die farbigen die Signatur Felix Mertikats tragen).
--Karel 06:01, 4. Jan. 2011 (CET)

Jup, das Farbcover der SW-Regeln ist von mir. Trivia am Rande: Auf dem Cover abgebildet ist der Charakter "Fienchen", die in Berlin-Lichtenberg politisch aktiv ist (in livegen, der Lichtenberger Verwaltungs Genossenschaft) -- raben-aas
Gut. - Dann sollte ich wohl bei Gelegenheit der Dame (pardon: Riesin) zu einem Artikel hier im Wiki verhelfen. - Oder willst Du?
--Karel 15:14, 28. Feb. 2011 (CET)
Uups, hab ich mich da wo eingemischt? Ick bin halt ooch 'n Berliner, jenauer jesacht Kreuzberger, wah. Und Fienchen war einfach zu verlockend. ;)
--Goronagee 13:47, 22. Okt. 2013 (CEST)

Nee. - Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm, und Andreas war das so, wie Du es gemacht hast, bestimmt sehr recht.
--Karel 14:41, 22. Okt. 2013 (CEST)

Shiawase[Bearbeiten]

Hey - vielen, vielen Dank für die umfangreiche Ergänzung. - Und das, ehe das Konzerndossier offiziell raus kommt! - Super!
--Karel 10:53, 1. Mär. 2011 (CET)