Diskussion:Alyssa Monet

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

weiteres kommt morgen oder nachher mal schauen wie fit ich bin. BG hab ich noch nicht, ich werde aber daran arbeiten. --Japan001 (Diskussion) 22:21, 4. Okt. 2014 (CEST)


Karel hast du ne Ahnung was ich noch schreiben kann? Sie hat 71 Startkarma und ich muss ein Jahr an BG Story in den Schatten noch reinschreiben damit es logisch ist. Hast du da ne Idee was man da machen kann? --Japan001 (Diskussion) 16:19, 5. Okt. 2014 (CEST)

Nein, da fällt mir im Moment leider nix weiter ein. Der Talkkommentar von mir ist doch hoffentlich okay, oder?
--Karel (Diskussion) 16:30, 5. Okt. 2014 (CEST)

Der gefällt mir du setzt gute Kommentare. Ich habe eine Idee im Bezug auf ihre alte "Gang" in der sie Mitglied war, vielleicht einige politische Runs wo sie gegen "Feinde der Matrix" ins Rennen geht, seien sie echt oder eingebildet. --Japan001 (Diskussion) 16:39, 5. Okt. 2014 (CEST)
Ja, das würde passen, wobei Du es nicht übertreiben solltest. - Wenn sie De La Mar und ihren Gesinnungsgenossen zu sehr auf die Zehen getreten ist, würde sie als SIN-Mensch vermutlich recht schnell erwischt und eingebuchtet werden.
--Karel (Diskussion) 16:59, 5. Okt. 2014 (CEST)
Neee nix großes eher Aktivismus gegen kleine Sachen und so. Proteste, politische Runs gegen Leute die Frauen unterdrücken und sowas. --Japan001 (Diskussion) 17:16, 5. Okt. 2014 (CEST)

Fällt dir ST zu den Aktivismus Sachen ein?`--Japan001 (Diskussion) 18:29, 5. Okt. 2014 (CEST)

Im Moment nicht. - Überleg ich aber noch.
--Karel (Diskussion) 18:35, 5. Okt. 2014 (CEST)