Diskussion:Aiko Matsumoto

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie passt die Tatsache, daß sie seit 71 in Paris operiert, wenn sie doch im Frühjahr 76 noch in der ADL tätig war, und dort dem Käptn zur Hilfe geeilt ist, als er im Pfälzer Wald gestrandet war.
--Karel (Diskussion) 21:27, 24. Aug. 2014 (CEST)

Kann man sie nicht pendeln lassen? Da sie Flexibel ist. Und von Paris in die Pfalz ist es echt nicht weit. Wenn dir ne gute Idee einfällt her damit. Wir können ja schreiben, dass das Team nachher international agiert und nicht nur in Paris ist. --Japan001 (Diskussion) 22:02, 24. Aug. 2014 (CEST)
Hab mir was ausgedacht. :) --Japan001 (Diskussion) 22:04, 24. Aug. 2014 (CEST)


Schau dir mal meine Ergänzungen an und sag mir bescheid ob du damit einverstanden bist. --Japan001 (Diskussion) 23:22, 24. Aug. 2014 (CEST)

Grundsätzlich schon... auch, wenn die Beteiligung an einer Aktion gegen Proteus Arkoblöcke normalerweise nicht meine Größenordnung ist, und es sich möglicherweise zeitlich auch mit einer der Aktionen, die im Reiter behandelt wurden, überschneidet. (Ich würde sagen: wir waren auf alle Fälle nicht mit im Arkoblock, sondern haben Euch lediglich in die Nähe gebracht, und anschließend wieder abgeholt.) - Daß der Käpt'n und seine Crew Dich nach Königsberg befördert, und Dich durch Transporthilfe bei der Jagd auf den Holländer unterstützt haben, ist dagegen absolut kein Problem.
--Karel (Diskussion) 11:44, 25. Aug. 2014 (CEST)
Genau so hab ich es mir vorgestellt. Ihr wart für sie Taxi bei der Jagd. Schau mal in den Artikel zur Gruppe sie haben sich sogar dafür Bedankt. ;) --Japan001 (Diskussion) 14:08, 25. Aug. 2014 (CEST)
Ja, hab ich gelesen. - Und ein Frachtcontainer voll echte Schokolade ist genau die Art Bonus, über die sich Kwang, Curiosity und der Käpt'n (wie auch Waterkant - der steht lt. dem Buch von Heitz ebenfalls auf Süßes und echtes Essen) in schöner einigkeit freuen können.
--Karel (Diskussion) 15:39, 25. Aug. 2014 (CEST)

Mal sehen vielleicht verpass ich ihr noch Werte und eine Ausrüstung. --Japan001 (Diskussion) 23:28, 24. Aug. 2014 (CEST)

Nutzung als Talkerin[Bearbeiten]

Hättest Du was dagegen, wenn ich sie im Artikel Diane Uhl mit ihrem Alias "BlackLilly" als Talkerin für den ersten Kommentar (den, bei dem der Shadowtalker fehlt) nehme? - Da sie ja zeitweilig intensiv von und nach Westphalen schmuggelte, würde das doch passen.
--Karel (Diskussion) 18:51, 29. Okt. 2017 (CET)

Haben wir ja per FB geklärt - kein problem^^ --Japan001 (Diskussion) 19:53, 29. Okt. 2017 (CET)
Ja, danke. - Binde das vorgeschlagene Bild dann mal ein. Hab es nur etwas beschnitten.
--Karel (Diskussion) 19:55, 29. Okt. 2017 (CET)