Dingo (Totem)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt hat keine oder unzureichende Quellenangaben.

Hilf das Wiki zu verbessern indem du nach Quellen forschst. Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Dingo ist ein Totem, das praktisch nur in der in Australien heimischen Aborigine-Tradition verbreitet ist.

Shadowtalk Pfeil.png Kannst'e so nicht sagen: Lorex, so'n junger Schamane, der '55 als Sohn eines Ameriindianer-Pärchens aus Cheyenne während einer Visite in Freiburg, im damaligen Trollkönigreich bei uns, in der Allianz geboren wurde, folgt praktisch seit er Laufen kann "DINGO" ... und das, obwohl seine Mom - Mary Windsong - den Ruf Hunds vernommen hat, und sein Papi, ein Seattler Ex-Ganger der «First Nations», sein Erwachen als Wolfsschamane erlebte...! - Aber in der Magie gibt's halt fast nix, was es nicht gibt! - Ganz im Sinne des alten Mottos: "Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde..." [1]!
Shadowtalk Pfeil.png Geistwandler


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Der Charakter Lorex ist eine Eigenerfindung des gleichnamigen Benutzers in der Shadowhelix, und durch keine kanonische Quelle gedeckt.