Digital Girlfriend Inc.

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Digital Girlfriend Incorporated

Überblick (Stand:2080)

Kürzel: Digital Girlfriend Inc.
Firmenmotto: Niemand muss Einsamkeit leiden.
Sitz: Vaduz, Kanton Liechtenstein, Schweiz
Branche: Software (Semi-Autonome Knowbots)
Gegründet: 2066
Leitung:
Rolf Toter (CEO)
Gustav Bleach (Chefentwickler)
Nova Terra (Kunden-Support Managerin)

Digital Girlfriend Incorporated (kurz: Digital Girlfriend Inc.) ist eine Firma die sich darauf spezialisiert hat Semi-Autonome Knowbots herzustellen die als digitaler Ersatz für eine Freundin dienen sollen. Der Firmensitz ist in Vaduz in der Schweiz und der CEO ist ein gewisser Rolf Toter und der Chefentwickler ein Gustav Bleach. Kunden-Support Managerin ist eine Nova Terra. Gegründet wurde die Firma 2066

Shadowtalk Pfeil.png Die Firma ist in Wirklichkeit nur eine Fassade für KI Verschwörung die so heimlich die Welt erobern wollen. Ich meine seht euch nur Mal die Namen der Leitenden Personen an. Das schreit doch nur nach falsche Person. Die KIs wollen sich so heimlich unter das Volk schleichen und dann mittels "Liebe" die Meinung der Menschheit kontrollieren. Sogar der Name der "Kunden-Support Managerin" impliziert, dass sie eine neue Erde erschaffen wollen.
Shadowtalk Pfeil.png Panic!

Diese Freundinnen werden in den Varianten Standard und Personalisiert angeboten.

Shadowtalk Pfeil.png Personalisierte sind viel beliebter als Standard, da sie bereits die notwendigen Persönlichkeitsmerkmale haben, die sich Metamenschen unbewusst erwarten.
Shadowtalk Pfeil.png Codemaster

Zusätzlich werden Zusatzpakete für Standard-"KIs" angeboten, die unter anderem vordefinierte Persönlichkeiten bieten.

Shadowtalk Pfeil.png Diese Persönlichkeiten sind die typischen Anime Dere Arten von denen alle bis auf Tsundere und Yandere angeboten werden. Yandere deshalb nicht, weil es ein PR Super GAU wäre, wenn eine KI aus Eifersucht alle anderen Frauen im Umfeld der Person töten würde und Tsundere, da der Chefentwickler persönlich dort bei Auswahl hingeschrieben, dass Tsundere deshalb nicht angeboten werden, da ihm die notwendige psychologische Einsicht fehlt, um eine ordentliche Tsun zu schreiben. Trotzdem verkaufen sich die vorhandenen Pakete richtig gut, da die Standards so leer sind, dass es einfacher ist einer 12 Jährigen Plötzlichehefrau zu erklären, was man mag, was nicht und was die NoGos sind
Shadowtalk Pfeil.png Codemaster
Shadowtalk Pfeil.png Da es von dir kommt, haben diese letzen Worte eine besondere Bedeutung?
Shadowtalk Pfeil.png D.i.M.
Shadowtalk Pfeil.png Ach weißt du...halt die Klappe!
Shadowtalk Pfeil.png Codemaster
Shadowtalk Pfeil.png Vielleicht solltest du dich dort bewerben und ihnen unter die Arme greifen indem du ihnen die Tsuns schreibst
Shadowtalk Pfeil.png D.i.M.
Shadowtalk Pfeil.png Baka!
Shadowtalk Pfeil.png Codemaster


Quellen[Bearbeiten]

Dieses Unternehmen ist eine Eigenerfindung von Benutzer Klingenläufer und wurde (bislang) in keiner offiziellen Quelle erwähnt.