Die Flachzangen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Flachzangen
Überblick (Stand:2059)
Mitgliederzahl: ?
(mehrheitlich Metamenschen)
Territorium:
häufig wechselnd innerhalb Wiens, Österreich
Kriminelle Aktivitäten:
Motorradfahren, ungezielte Gewalttaten gegen die Bevölkerung ihres Turfs
Alliierte:
keine
Feinde:
Bewohner ihres Turfs

Die Flachzangen sind eine Wiener Gang mit mehrheitlich metamenschlicher Mitgliedschaft. Die Ganger machen sich bei den Bewohnern ihres Turfs unbeliebt, in dem sie permanent auf Krawall, Gewalt bzw. "an Köch" aus ist, wie der Wiener sagt.

Shadowtalk Pfeil.png Wer den unterschiedlichen Effekt zwischen einer Beiß- und einer Flachzange kennt, hat schon mal eine grobe Vorstellung vom Konzept dieser Gang...
Shadowtalk Pfeil.png Der Feitl

Da die leidenschaftlichen Motoradfahrer ihre Zeit damit verbringen, die Bewohner ihres Gebiets zu terrorisieren, und mit ihren sinnlosen Gewaltakten und Metzeleien häufig die öffentliche Ordnung stören, was regelmäßig zu Rufen nach hartem, behördlichem Durchgreifen führt, genießen sie keinen nennenswerten Rückhalt in der Bevölkerung und müssen sie oft neue Territorien erobern.

Shadowtalk Pfeil.png Guter Rat vom ArbeitsAmt: Wenn's de mit denen zusammestößt, erst schieß'n und dann red'n - is' echt besser!
Shadowtalk Pfeil.png Euer ArbeitsAmt
Shadowtalk Pfeil.png Der Tod Alena Stegners, einer patenten Frau, die als Witwe nach dem Dschihad über knapp drei Jahrzehnte einige der besten Würstelstände Wiens betrieb, geht - nach allem, was ich weiß - auch auf das Konto dieser verdammten Fragger...!
Shadowtalk Pfeil.png Karel - letzter Käpt'n der kgl.-böhmischen Gebirgsmarine

Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]