Deutsches SIN-Register

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Deutsches SIN-Register
Überblick (Stand:)[1]
Kurz: DSR
Kurzbeschreibung:
Nationale Datenbank der ADL für die SINs aller Bundesbürger
Lage:
Bundesmatrixministerium, Frankfurt am Main, Bezirk Frankfurt, Groß-Frankfurt, ADL
Besitzer: Allianz Deutscher Länder
Sicherheit: hausinterne Matrixsicherheit

Das Deutsche SIN-Register (DSR) ist die nationale Datenbank der Allianz Deutscher Länder, die sämtliche SINs der Bundesbürger enthält.

Grundlagen[Bearbeiten]

Das im Bundesmatrixministerium (BMM) in Frankfurt am Main beheimatete Register enthält sämtliche personenbezogenen Daten der ADL-Bürger, die auch direkt vom BMM verwaltet werden. Eingehende Anfragen des Global System Identification Number Registry aus Genf und dem CEERS-System aus Brüssel werden ebenfalls mit dem DSR abgeglichen [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Hauptautor dort ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu diesem Thema sind: Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Machtspiele - Handbuch für Spione S.152