Detroit Rustbelts

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Detroit Rustbelts
(Drohnen-Football)

Überblick (Stand:2063)
Stadt: Detroit, Michigan, UCAS
Sponsoren: Ares Macrotechnology

Die Detroit Rustbelts sind eine Mannschaft im (professionellen) Drohnen-Football.

Geschichte[Bearbeiten]

In der NADF-Meisterschaft unterlagen das - selbstverständlich von Ares Macrotechnology finanzierte - Team aus Detroit im Juli 2062 mit 13:27 den «Montréal Mécanicien» aus der frankophonen République de Québec. Dabei war der neue nordamerikanische Meister in dieser Nischensportart erst in der Mitte der laufenden Saison von Ares' Erzkonkurrent CATCo übernommen und so vor dem Konkurs bewahrt worden.

Shadowtalk Pfeil.png Was die Sportreporter von Cross Entertainment and Multimedia in Montréal (und rund um den Globus) nicht müde wurden, in nicht nur dem geneigten Detroiter Sportfan und Drohnen-Enthusiasten, sondern auch Knight und seine Execs unter die Nase zu reiben... und - als hätte das als Demütigung noch nicht gereicht - fand die Meldung als Infosplitter auch noch ihren Weg in die SOTA-Schattendatei von '63...
Shadowtalk Pfeil.png MoTown Monster ... dass Ares Cross nach dem Crash 2.0 dann seinerseits gezeigt hat, WIE nachtragend ein Konzern sein kann, kam wirklich nicht überraschend!


Quellen[Bearbeiten]