Dennis Franke

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Dennis Franke
Alter 30
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Besondere Merkmale
keine
Zusammen mit Kathrin Badtke
Nationalität deutsch
Konzern-
angehörigkeit
Sony
Beruf Lohnsklave
Religion römisch-katholisch
SIN: Dennis Franke

Dennis Franke ist Angestellter bei Sony. Er ist 30 Jahre alt. Er ist als Konzernbürger geboren und in einer Beziehung mit Kathrin Badtke, die er jedoch mit ihrer Chefin Claudia Breil betrügt. Seine Hobbies sind Schwimmen, Surfen und Bodybuilding. Er wohnt mit seiner Freundin auf dem Sony Komplex in Düsseldorf Oberkassel. Er ist ein Sonnyboy und die Frauen erliegen reihenweise seinem Charme. Er geht gerne Party machen und ist ein Lebemann.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser NPC ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.