Demergo

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Demergo
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe Weis
Augenfarbe Lila
Magisch aktiv ja (Forensischer Thaumaturg)
Nationalität kanado-amerikanisch ?
Konzern-
angehörigkeit
NYPD Inc. (ehem.)
Beruf Ex-Cop (Forensischer Thaumaturg)

Demergo ist ein ehemaliger Polizist des NYPD bei der thaumaturgical research division.

Biographie[Bearbeiten]

Demergo ist ein forensischer Thaumaturg, der den Job gekündigt hat, da es ihn innerlich aufgefressen hat, ständig die letzten Momente der Toten zu durchleben und er seitdem lieber die Lebenden befragt und Ratschläge gibt. In der Folge ging er nach Hongkong.

Er lebt seit 2054 in Whampoa und als der Älteste Gan ermordet wurde, wollte der Älteste Ng ihn anheuern den Fall zu untersuchen, doch dieser konnte die Summe die Demergo für seine verhasste Tätigkeit verlangt hat nicht aufbringen.


Quelle[Bearbeiten]