David Ockrassa

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
David Ockrassa
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität koreanisch
Zugehörigkeit Phantom Lake Ring
Beruf Ringführer

David Ockrassa ist der Gründer und Ringführer des Phantom Lake Rings der Seoulpa in Seattle, der vornehmlich in Bellevue und Redmond operiert.

Wie bei einem Anführer eines der Seoulpa-Ringe zu erwarten, ist er von teilweise koreanischer Abstammung.

Shadowtalk Pfeil.png Ockrassa? - Das klingt irgendwie russisch... aber (Nord)-Korea grenzt ja auch an Russland, und war in der zweiten Hälfte des 20sten Jahrhunderts lange mit denen verbündet... gemeinsame Kommie-Ideologie und so. Da sind zusätzliche russische Vorfahren nicht unwahrscheinlich!
Shadowtalk Pfeil.png Bolschoi Babylon

Darüber hinaus gibt es jedoch praktisch keine gesicherten Informationen über ihn, und er ist für Lone Star - aber auch für die Schatten und die Vertreter anderer Syndikate - praktisch ein unbeschriebenes Blatt. Alle Aufzeichnungen zu seiner Person sind anscheinend entweder während des blutigen Schismas verloren gegangen, als die Yakuza in Emerald City sich ihrer koreanischen Mitglieder entledigte, oder es hat womöglich nie eine Personal-Datei über ihn existiert...

Ob er allerdings auch die zweite große Säuberung überlebt hat, als das Shigeda-gumi auf Befehl Hanzo Shotozumis nach der Gründung des Shotozumi-rengos versuchte, die Ringe auszulöschen, ist ungewiss.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert teilweise auf einem Auszug aus der Übersetzung des (englischsprachigen) Artikels Phantom Lake Ring im polnischen Shadowrun-Wikia, wo er unter Creative Commons Lizenz steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu David Ockrassa sind:

Weblink[Bearbeiten]