David Gao

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
David Gao
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität chinesisch
Zugehörigkeit The Octagon
Beruf Shan Chu (Triadenanführer)

David Gao ist der Shan Chu der Octagon-Triade in Seattle.

Angeblich soll er ein ausgesprochen unfähiger Anführer sein, was ihn aber nicht davon abhält, an seinem Rang und Posten zu kleben. Daß die Triade unter seiner inkompetenten Führung überhaupt überlebt, und Geschäfte macht, ist - nach Meinung vieler in Unterweltkreisen und den Schatten - vor allem der Tatsache geschuldet, daß sein magisch begabter Incense Master und Geomant Chen Kwan-Ti das wahre Gehirn und der eigentliche Führer seines Syndikats ist.

Shadowtalk Pfeil.png Warum Lung Gao noch nicht zu einem finalen Geschäftsessen in die chinesische Heimat einbestellt hat, mögen die Götter wissen! - Aber vielleicht ist er wählerischer, als Big L, was sein Frühstücksfleisch angeht, und Gao - diese alte Vogelscheuche - ist ihm einfach viel zu zäh und zu tranig...
Shadowtalk Pfeil.png Yellow Rose Lotus Blossom of Texas Seattle


Quellen[Bearbeiten]

Weblink[Bearbeiten]