Datei Diskussion:P500-old.jpg

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ok, da wäre mal einer der Gründe, weswegen einiges länger dauert...

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das mit dem Copyright so stimmt, da das Bild ja eigentlich auf einer anderen Seite generiert wurde... Müsste ich da noch einen Link angeben, oder einen für Florian?
--Lobezno 21:10, 31. Mai 2011 (CEST)

Wenn das Bild im Chrom & Dioxin drin war, wäre es einfach {{Copyright-Hinweis|INHABER={{C Fanpro|FanPro}}|JAHR= }}. Ein externer Link auf dieses Pimp my Gun wäre generell nicht verkehrt. - Und das Bild wird natürlich nur hier gebraucht, wenn die Waffe auch einen Artikel bekommen soll.
--Karel 21:17, 31. Mai 2011 (CEST)

Hallo,
ich weiss nicht, ob du Chrom & Dioxin gerade zur Hand hast. Dort wird zwar die Waffe auf Seite 105 beschrieben; aber das dazugehörioge Bild von FanPro empfand ich schon seit damals als eine absolute Beleidigung! Kann es dir ansonsten auch schicken; wenn du mal breit grinsen willst!
Hab dann mal n'e Korrektur davon ins Netz stellen lassen (http://www.megaplexx.de/megaplexx/pinn/errata.htm), aber das Bild dort war eigentlich auch bloss n'e Montage aus einem Bild einer Terminator-Waffe. Das hier wäre die erste Version, die meiner Vorstellung entspricht und nicht gerade 'geklaut' wirkt. Hab das Bild mehr oder weniger für diese Seite 'geschenkt' bekommen!
Gruss
--Lobezno 21:36, 31. Mai 2011 (CEST)

Zur Hand hab ich es gerade nicht. - Aber wenn es so ist, wie Du schreibst, lass es so, und verlinke halt dieses Programm (Pimp my Gun oder wie das heißt). - Das andere Bild von der Deinem Link wäre aber auch okay. (Sieht IMHO mindestens ebenso gut aus).
--Karel 22:09, 31. Mai 2011 (CEST)

Hallo,
danke für die Blumen. Aber ich persönlich glaube, dass der Erkennungswert zwischen dem Original aus Terminator und dem Bild zu gross ist. Aber eine andere Frage stellt sich mir. Wenn ich den Text zur Waffe hochlade, werde ich wohl im Moment auf Spielwerte verzichten. Denn die sind noch von der 2. Edition (es gab nie eine Umrechnung in die 3.) und in die 4 bin ich mich erst am einlesen! Werd also im Moment mit dem 'flavour'-Text vorlieb nehmen. Mal sehen, ob ich es bis am Wochenende schaffe, die 'Zürcher Garde' hier hochzuladen!
--Lobezno 22:35, 31. Mai 2011 (CEST)