Datei Diskussion:Gryff.jpg

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So, das Bild wäre mal da...

Ich hoffe, Wikipedia ist gleich Wikipedia. Denn ich hab das Bild von seiner Wikipedia Esperanto-Seite.
Sollte ich jedoch komplett falsch liegen, sag bitte bescheid!
Wenn alles I.O. ist, verlinke ich es dann mit seiner Seite.
--Lobezno 22:36, 13. Jul. 2011 (CEST)

Leider nein. Die auf der Esperanto-Seite benutzen Bildzitat, was ja leider in dem Fall etwas problematisch ist. - Nur Bilder, bei denen auf der Bildbeschreibungsseite eine Creative Commons, GNU oder PD Lizenz stehen, gehen. Bedauerlicher Weise. Deswegen müssen wir den Bildausschnitt von dem Bild auf Wikimedia Commons benutzen. - Sorry. - Ich hab den jetzt mal erzeugt und hochgeladen. (Datei:Maximilian Schell aka Gryff.PNG) Du kannst ihn in die Personbox einfügen. - Das von Dir hochgeladene Bild muss ich leider löschen.
--Karel 05:50, 14. Jul. 2011 (CEST)

Hallo, kein Problem. Hab's mir irgendwie gedacht. Deshalb habe ich zuerst abgewartet, bevor ich das Bild in die Personbox einfuege!
Warst aber wieder eine Spur zu schnell. Das andere Bild liegt eigentlich zu Hause bereit zum hochladen....
Sobald ich dann dort bin und dem PC auch vertrauen kann, mach ich den Rest. Danke trotzdem und Sorry fuer die Umstaende..
--Lobezno 09:33, 14. Jul. 2011 (CEST)

Okay. Ich lager die Disku dann mal aus, und lösche das nicht verwendbare Bild. Done.
Die Bildunterschrift habe ich absichtlich unter dem Foto gelassen (bzw. so, wie sie unter dem gesamtbild stand, unter den Ausschnitt gepackt), damit ich den ganzen Schmonzes nicht von Hand bei "Copyright" hinschreiben muß.
--Karel 14:58, 14. Jul. 2011 (CEST)

Wow...
Da kommt man Heim... und alles was bleibt ist bloss Danke! zu sagen!
Na ja, bleibt mehr Zeit um am nächsten Kapitel zu schreiben!
--Lobezno 19:17, 14. Jul. 2011 (CEST)

Yo - ich hatte den Bildausschnitt ja heut morgen, vor der Arbeit eh noch erzeugt und hochgeladen, und mußte es nur noch in die Personbox auf Gryffs Seite packen - war also kein größerer Aufwand meinerseits.
--Karel 19:31, 14. Jul. 2011 (CEST)

So, ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich jetzt das Foto rausgehauen habe. Aber ich war schon länger dran, jemand zu finden, der mir den Charakter zeichnet (das Bild gehört also mir). Und hab jetzt endlich das Bild bekommen!
Hoffe, es passt!
Und ich hoffe, ich hab das mit dem Copyright richtig hingekriegt. Oder muss ich noch was ändern/ergänzen?
--Lobezno 22:21, 25. Jul. 2011 (CEST)

Passt perfekt. Das Foto kan isch dann löschen, oder?
--Karel 22:27, 25. Jul. 2011 (CEST)

Ja, danke!
--Lobezno 22:31, 25. Jul. 2011 (CEST)