Datei Diskussion:GrayScale business card.jpg

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was für eine Lizenz willst Du dafür? - Behältst Du Dir alle Rechte vor, und stellst sie nur zur Nutzung im Wiki zur Verfügung, oder willst Du sie unter Creative Commons Lizenz stellen, oder sogar als Public Domain?
--Karel 18:19, 26. Mai 2014 (CEST)

Ich behalte mir die Rechte vor. Die Nutzung im Wiki ist natürlich erwünscht.--Darkon 18:25, 26. Mai 2014 (CEST)

Okay, ich pack die entsprechende Vorlage in die Bildinfo.
--Karel 18:38, 26. Mai 2014 (CEST)

Vielen Dank. Was die Vorlagen angeht bin ich teilweise dann doch noch ein wenig überfragt. --Darkon 23:50, 26. Mai 2014 (CEST)

Ist im Endeffekt relativ einfach: Vorlagen für Lizenzen (für die Bildbeschreibungsseite) findet man auf der Seite "Vorlagen". Die meisten dieser Vorlagen haben eine Erklärung, wie man sie benutzt, also welche Variablen da hineingehören. Grundsätzlich werden Vorlagen immer mit dem Namen (ohne das Vorlage: davor) in geschweiften Klammern eingefügt. Also: {{Name der Vorlage}}.
Für Bildbeschreibungsseiten ist immer die Vorlage Bildinfo vorgesehen. - Bei den Punkten |LIZENZ= oder |COPYRIGHT= ist die Vorlage Copyright-Hinweis2 oder eine der Lizenzvorlagen (Creative Commons u. ä.) in die Bildinfo-Vorlage einzufügen.
--Karel 07:54, 27. Mai 2014 (CEST)