Datei Diskussion:Fanart.jpg

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übertragen von der Diskussionsseite des alten Bildes: Das Bild ist aus der Sucker Punch Wiki da steht der Inhalt ist unter CC angegeben. Wird schon stimmen, auch wenn ich mich wunder da es sonst denke ich schon lange rausgenommen worden wäre. --Japan001 (Diskussion) 14:35, 11. Jul. 2015 (CEST)

Sorry - aber bei Wikia-Wikis, gerade solchen, die mehr oder minder tot sind (30 Tage und länger keine Bearbeitung) würde ich mich nicht darauf verlassen, dass da die Bildlizenzen korrekt sind. Wenn überhaupt, dann wirklich besser extern eingebunden, sofern das funktioniert.
--Karel (Diskussion) 16:05, 11. Jul. 2015 (CEST)
Wie sollen wir das machen? Wie gesagt wunderte mich, aber es sind gerade viele solcher Wikis wo das so drin steht. Hab mal mich so durchgeklickt.--Japan001 (Diskussion) 19:18, 11. Jul. 2015 (CEST)
Okay hab mal nen Fan Art Bild genommen. Das müsste dann ja stimmen. --Japan001 (Diskussion) 19:38, 11. Jul. 2015 (CEST)
Gut ich hoffe mal, daß das hier wirklich CC-by ist (Weil Bildzitat - aus naheliegenden Gründen - nicht anwendbar ist). - Besser wäre aber eines ohne SuccerPunch-Schriftzug.
--Karel (Diskussion) 20:55, 11. Jul. 2015 (CEST)
Krieg ich nicht weg kenn mich da mit Bildern nicht so aus. Ich weiss dass es geht aber bin in solchen Sachen nicht so gut --Japan001 (Diskussion) 20:58, 11. Jul. 2015 (CEST)
Okay. - Kann ich auch nicht. - Meine Fähigkeiten in Sachen Bildbearbeitung beschränken sich auf das Hinzufügen von Schrift und geometrischen Formen mit Paint. - Da Du ihr aber den Spitznamen verpasst hast, ist es auch mit okay.
--Karel (Diskussion) 21:19, 11. Jul. 2015 (CEST)
Man muss sich halt zu helfen wissen. xD Ich finde der passt zu ihrer Zeit in London. --Japan001 (Diskussion) 21:25, 11. Jul. 2015 (CEST)