Datei Diskussion:AR-Erlebnisklub Himmel und Hölle in Berlin.png

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann man Karten verwenden und ins Wiki einpflegen oder nicht? Wenn nicht dann lösch es einfach wieder. --Japan001 (Diskussion) 07:55, 24. Mär. 2016 (CET)

Mit korrekter Bildinfo-Vorlage geht das, aber die Bildqualität sollte besser sein.
--Karel (Diskussion) 19:09, 24. Mär. 2016 (CET)
Habs mit dem Handy abfotografiert. Was anderes steht mir nicht zu verfügung hab noch nen paar andere Karten so digital könnte sie dennoch geben wenn du magst. --Japan001 (Diskussion) 20:54, 24. Mär. 2016 (CET)
Hab das alte Bild "HimmelundHölle.jpg" durch ein besseres (Scan) im Png-Format ersetzt, da ich inzwischen wieder einen ordentlich arbeitenden Scanner hab.
--Karel (Diskussion) 11:59, 4. Feb. 2017 (CET)