Darrell Knutson

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Darrell Knutson
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Mensch [1]
Besondere Merkmale
ein Bär von einem Mann [1]
Nationalität kanado- oder konföderiert-amerikanisch (?)
Beruf Besitzer, Chefkoch [1] und Manager [2] von Knutson's Country Home [1]

Darrell Knutson ist der Besitzer, Chefkoch [1] und Manager [2] von Knutson's Country Home [1].

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Darrel ist ein Bär von einem Norm [1].

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Darrell Knutson, der authentische, altmodische Südstaatenküche kocht [3], und dies meist mit natürlichen Zutaten, ist und fürsorglich und zugewandt, wie die traditionelle Gastfreundschaft des ländlichen Nordamerika es verlangt. Das Herabsetzen seiner Gäste toleriert er keinesfalls, und sagt das frühzeitig und deutlich [1].

Beziehungen[Bearbeiten]

Weil er keinen anti-metamenschlichen (oder anderweitigen) Rassismus in seinem Lokal duldet, gerät er regelmäßig mit den Rassisten des Humanis Policlubs aneinander, und Knutson's wurde schon mehrmals von Humanis bedroht. Insbesondere die Metamenschen unter seinen Kunden wissen das wirklich zu schätzen [1].


Quellen[Bearbeiten]

Der Inhalt dieses Artikels wurde aus dem Artikel Knutson's Country Home in der Shadowhelix extrapoliert, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste des Ursprungsartikels siehe hier. Hauptautor dort ist Benutzer "Richter", dort als "Richter ML".

Primärquellen zu Darrell Knutson sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Seattle 2072 p.54
^[2] - New Seattle p.121
^[3] - Seattle Sourcebook p.31