Daniel Picard

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Daniel Picard
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Beruf SimSinn-Schauspieler
(2070er: Trideo-Schauspieler [1])

Daniel Picard ist ein SimSinn-Star, der in anspruchsvollen SimSinn-Produktionen der Rainbow Entertainment-Tochter Artificial Dreams wie etwa der Sim-Version von Shakespeares «Macbeth» mitspielt.

Shadowtalk Pfeil.png In den 2070ern ist Daniel Picard in einer Rolle in der SolMedia-Historio-Serie "Liebe in Zeiten des Terrors", die im Frankreich während der Französischen Revolution von 1789 und der folgenden Schreckensherrschaft der Jakobiner angesiedelt ist, im französischen Trideo zu sehen. [1]
Shadowtalk Pfeil.png Trid-Expert


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Daß Picard in den 2070ern noch aktiv ist, die erwähnte Trideo-Serie, ihre Ausstrahlung bei "Channel 12" und seine Mitwirkung darin stellen eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001" dar, und sind daher nicht quellengedeckt.

Weblinks[Bearbeiten]