Daniel Perez

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Daniel Perez
Alias Fuego
Alter 33 Jahre (2080/81)
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Nationalität baskisch
Zugehörigkeit Stahlfalken Mannheim (ehem. «Enloquecido Bilbao»)
Beruf Stadtkriegler (Brecher)

DanielFuegoPerez ist ein baskischer Zwerg der als Brecher professionell Stadtkrieg spielt.

Biographie[Bearbeiten]

In der Winterpause der Saison 2080/81 wurde der zu diesem Zeitpunkt 33-jähriger Zwerg und Top-Brecher der iberischen Liga für eine Ablösesumme von 3.600.000 von «Enloquecido Bilbao» zu den «Stahlfalken» nach Mannheim in die DSKL geholt, als deren exzentrischer Mäzen Friedmar Kief richtig Geld in die Hand nahm, um sein Team noch einmal zu verstärken.

Saison 2081/82[Bearbeiten]

In der Partie vom Freitag, den 10. April 2082 gegen «Zenit Rostock» konnte er - ebenso wie seine Scoutkollegin Passion Flex - eine der zahlreichen Chancen für seine «Stahlfalken» zum Punkten nutzen, die - nachdem sie durch einen schönen Solo-Lauf von Jägerin Paula “Riotgirl” Herlitz einen frühen Gegentreffer erlitten hatten aber Moral bewiesen, sich herankämpften und fast zwei Stunden das bessere Team waren.

Shadowtalk Pfeil.png Was es nur um so bitterer macht, dass die Mannheimer sich dann zwei Minuten vor Ende durch einen katastrophalen Aufklärungsfehler von Konrad “Wagner” Wagner um den Sieg brachten. Er hatte die Position der Ballträgerin Felicienne “Reflex” Chandonnet falsch durchgegeben, die daraufhin freien Weg zum Tor hatte. - Schwacher Trost: Durch den Punkgewinn haben sie noch die Minimalchance, den letzten Platz noch an die «Black Barons», «Naniten Nürnberg» oder «Hamburg Rams» abzugeben. Voraussetzung wäre, dass eines dieser Teams nicht mehr gewinnt. So oder so ist dies die nun die schlechteste DSKL-Saison der «Stahlfalken» ihrer Vereinshistorie.
Shadowtalk Pfeil.png ErikBollwerkStamminger


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Brecher (respektive Charakter), sein vorheriger und neuer Verein und die Umstände seines Wechsels in die DSKL sind Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" aus dem Pegasus-Forum (der nicht identisch ist, mit dem Autor hinter dem gleichnamigen Shadowtalker) und daher nicht kanonisch. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - gleich, ob lebendig oder tot - wären rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter bzw. Spieler, sein vorheriger und neuer Verein und die Umstände seines Wechsels in die DSKL sind Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" für dessen DSKL-Simulation im Pegasus-Forum und auf Discord. Er ist daher nicht Bestandteil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Seine Performance am 22. Spieltag der Saison 2081/82 und der Verlauf der entsprechenden Partien stellt wiederum eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Zuge seiner DSKL-Simulation dar. (Weblink zur Spieltags-Tabelle des 22. Spieltags der Saison 2081/82 siehe hier.)