DaisyFix

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
DaisyFix
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Zugehörigkeit Likedeeler
Beruf Schieberin

DaisyFix ist eine Schieberin der Likedeeler in Berlin.

Tätigkeit[Bearbeiten]

Daisy besitzt gute Kontakte zu den Konzernen und kann daher vor allem deutsche Konzernware besorgen. Besonders gut scheint sie an Waffen von Heckler & Koch, Onotari Arms und Krupp Munitions zu kommen. Bei größeren Aufträgen vermittelt sie auch ganz gerne an osteuropäische Geschäftspartner, die es mit der Zahlung sehr genau nehmen [1].

In wenigstens einem Fall hetzte sie einer Gruppierung der Sprawlguerilla ein Runnerteam auf den Hals, dass ein Flugzeug, das sie dieser selbst verkauft hatte, entweder zu entwenden oder zu zerstören. Der Grund für diesen Auftrag war, dass die Attentatspläne der Möchtegern-Terroristen ihrer Meinung zu Folge zu schwerwiegend waren, als dass sie zulassen konnte, dass sie zur Ausführung kamen.

Beziehungen[Bearbeiten]

Während sie ein Urgestein der Likedeeler ist, ist ihr Verhältnis zum Stuttgarter Vertreter des Schieberkartells - dem Ork "Marsmann" - in jüngster Zeit äußerst angespannt: Während sie in ihren Shadowtalk-Beiträgen zu verschiedenen Schattendateien offen die Ansicht vertritt, dass die Mitgliedschaft in der Gruppe der Likedeeler keine Unterzeichnung eines ideologisch motivierten Schatten-Codex voraussetze, ist er gegenteiliger Ansicht. Er macht ihr zum Vorwurf, dass sie bereitwillig Geschäfte mit Terroristen und obskuren Kulten mache und durch ihre Deals mit den Russen und dem Berliner Triaden-Ableger und vietnamesischen Clan der Nguyens der Organisation in den Rücken falle. Umgekehrt nimmt sie es ihm ausgesprochen übel, dass sein Abgesandter Phobos zu Beginn der 2080er begonnen hat, in in ihrem angestammten Berliner Revier zu wildern [3].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er wie hier unter GNUFDL steht. Autorenliste des ursprünglichen Artikels siehe hier.

Primärquellen zu diesem Individuum sind:
Quellenbücher:

Sonstige:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - State of the Art ADL S.16
^[2] - Schnell und dreckig: "Flugfeld Berlin-Gatow - Run auf alten Flughafen"
^[3] - Berlin 2080