DJ Jackson

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
DJ Jackson
* 2038
Alias DJ Jackson
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit U / ZooAnimals
Beruf Musiker

DJ Jackson ist ein Ork der als DJ in verschiedenen Clubs im Rhein-Ruhr-Megaplex auflegt. Er macht vor allem SuperNova-Hands-Up Musik, ein Musikstil der der elektronisch ist und der sehr lebensbejahend ist. Er ist bei einem kleinen Label mit Namen „ZooAnimals“ unter Vertrag. Er ist lokal eine echte Szenegröße und hat viele Gigs in verschiedenen Clubs. Sein Residentclub ist seit 2071 das U in Köln. Er hatte vor einigen Jahren eine kurze Beziehung mit der Sängerin Zoé Bellerose.

Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.