Cy-Bar

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Cy-Bar
Überblick (Stand:2080)
Location: Club / Event-Location
Lage: 21. Bezirk, jenseits der Platte, Wien, Österreich
Besitzer: Verein für Abendunterhaltung
Leitung: Lukas Havlicek & Eventteam

Die Cy-Bar befindet sich im äußeren 21. Wiener Gemeindebezirk im Gebiet, jenseits der Platte und wurde im Februar 2080 als Verein für Abendunterhaltung neu eröffnet und versucht den Quantensprung zwischen softem TrogRock und hartem NeoElektro.

Publikum[Bearbeiten]

Das Publikum ist daher sehr gemischt und schwankt nicht nur von Tag zu Tag sondern oft auch von Stunde zu Stunde. Das Eventteam rund um den Initiator Lukas Havlicek sieht darin aber keinen Nachteil, sondern das besondere Flair der Location. - Dieser rege Publikumswechsel bei gleichzeitiger Verschwiegenheit der Angestellten hat sich relativ schnell auch in den Schatten herumgesprochen und so mancher Runner genießt sein Feierabendbier hier ohne ungute Fragen gestellt zu bekommen oder anders belästigt zu werden.


Quellen[Bearbeiten]

Diese Location in SR stellt vermutlich eine Eigenerfindung der Beteiligten von "Shadowreal - Shadowrun LARP Österreich" dar, und basiert auf einem Post auf der Facebook-Seite "Shadowrun in Wien".