Crinos

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Crinos
Persona Crinos
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv sehr wahrscheinlich Magieradeptin oder Magierin

100
Persona-Icon
© ~FabianFriethjoph (2010)

Crinos ist der Name einer Persona im Schockwellenreiterboard.

Ansichten[Bearbeiten]

Im Forum der Schockwellenreiter vertritt sie zum Teil ökoradikale Ansichten, bei denen sie häufig die Erde - in ihrer Sprechweise GAIA - als wichtigstes Element im Leben eines Metamenschen postuliert. Außerdem scheint sie im Kampf erworbene Narben als Teil eines Schönheitsideals oder als Zeichen von Mut zu sehen.

Außerdem unterscheidet sie wohl nicht zwischen (Meta)Menschen, Geistern und Tieren, wenn es darum geht, sie als Person zu sehen, wertet aber ob eine Person eine Bereicherung ist anhand verschiedener Kriterien wie Entwicklungspotential, körperlicher oder geistiger Kapazität oder besonderer Begabung.

Tätigkeiten[Bearbeiten]

Crinos beherrscht das Schmieden und fertigt Klingenwaffen, in denen zum Teil dafür ungewöhnliche Legierungen und Metallkombinationen Verwendung finden. Diese Fähigkeiten bietet sie auch im Board der Schockwellenreiter an, wobei sie sehr auf freie Arbeitsweise wert legt. Des weiteren benutzt sie das Forum zum Ankauf von altem Holz.

Außerdem beschäftigt Crinos sich mit Metallurgie. Mit diesem Wissen gewinnt und mischt sie die Metalle und Legierungen für ihre Schmiedearbeiten selbst aus gediegenen Metallen oder Erzen.

Shadowtalk Pfeil.png Crinos' Posts bei den 'Reitern sind in gewisser Weise widersprüchlich: Einerseits äußert er teilweise Ansichten, die die tiefgrünen Öko-Schamanen der Green Warriors gemäßigt und moderat erscheinen lassen, aber auf der anderen Seite offenbart er eine metallurgische Expertise und Fachkenntniss, von der sich die meisten Alchemisten der Dr. Faustus Gesellschaft noch eine Scheibe abschneiden könnten... man könnte beinahe glauben, daß es zwei unterschiedliche Persönlichkeiten in einer Person wären, die aus seinen Posts sprächen!
Shadowtalk Pfeil.png Dr. Ungrün
Shadowtalk Pfeil.png Ich bin immernoch eine SIE!
Shadowtalk Pfeil.png Crinos
Shadowtalk Pfeil.pngHeul mit WOLF, lauf im Licht von LUNA, kämpf für GAIA!


Anscheinend hat Crinos auch Kontakte nach Nordamerika, insbesondere Seattle, denn anscheinend kennt sie dort jemanden, der im Fenris Nacht verkehrt.

Bekannte Handel & Angebote[Bearbeiten]

  • Calor's Gesuch um eine Waffe wurde wegen Differenzen abgelehnt
  • Fenris erwarb eine Waffe

Matrix[Bearbeiten]

AR-Profil
  • Interessen: Metallurgie, Wölfe
  • Beruf: Alpha

Die Signatur der Persona ist Heul mit WOLF, lauf im Licht von LUNA, kämpf für GAIA!, als Icon wird eine rote Feuer- und eine hellblaue Blitzglyphe vor einer Narbe verwendet.

Shadowtalk Pfeil.png Diesen Glyphen Begriffe zuzuordnen sollte jedem gelingen...
Shadowtalk Pfeil.png Linguist


Gruppierung[Bearbeiten]

Offensichtlich arbeitet sie mit mehreren gleichgesinnten in einer Gruppe zusammen, die sie Pack nennt.

Shadowtalk Pfeil.png Pack in Zusammenhang mit Gruppe ist nur im deutschen und englischen bekannt:
Shadowtalk Pfeil.png Shadowtalk Pfeil.png deut. f. Gesindel
Shadowtalk Pfeil.png Shadowtalk Pfeil.png deut. f. Bande
Shadowtalk Pfeil.png Shadowtalk Pfeil.png engl. f. Rudel
Shadowtalk Pfeil.png Linguist


Quelle[Bearbeiten]

Der Charakter Crinos ist eine Eigenerfindung des Benutzers Friethjoph und dessen Shadowtalker im Schockwellenreiter-InGame-Forum, und kommt daher in keiner offiziellen Shadowrun-Publikation vor.