Coyote (Bassist)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Coyote
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv  ?
Nationalität salish-ameriindianisch

Coyote war der Künstlername des Bassisten der Melodic Metal-Band «The Elementals», eines indianischen Norms.

Wie auch seine Bandkollegen Wildfire, Whispering Wind und Bambi wurde auch er von einem Shadowrunnerteam gejagt, weil der Schamane Eclipse - der Johnson der Runner - der Band vorwarf, einen unterschriebenen Plattenvertrag gebrochen zu haben.

Nach dem die Band nach ihrer Lifeperformance ihrer Hit-Single "Healing the Spirit" im «Underworld 93» in Seattle nicht mehr erwünscht war, begleitete er seine Musikerkollegen in Whispering Winds australische Heimat, wo sie in Canberra ihre Karriere erfolgreich fortsetzten.

Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]