Chinwe Okorie

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Chinwe Okorie
Alias Acid
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Nationalität britisch bzw. schottisch (afro-karibische Wurzeln)
Zugehörigkeit «Glasgow Outlaws», ehem. Yardies
Beruf Urban Brawler (Outrider), ehem. Ganger

ChinweAcidOkorie ist ein Ex-Ganger der afro-karibischen Yardies und mittlerweile professioneller Urban Brawler, der als Outrider für die «Glasgow Outlaws» in der BUBL spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Eurobrawl 2081[Bearbeiten]

In der 0:6–Auftaktniederlage seines Teams gegen «Rinkeby Rovdjur» in der Rigaer Innenstadt wurde er bei einem der zaghaften Angriffsversuche der «Outlaws» vom schwedischen Outrider Kazim „Ifrit“ Iqbal bei laufender Fahrt vom Motorrad geschossen. Dieser gab ihm anschließend die Chance zur Aufgabe, statt direkt zurückzusetzen und ihm mit der Schrotflinte den Rest zu geben.

Shadowtalk Pfeil.png Großzügig – der Ex-Yardie hätte ihm den Gefallen wohl nicht getan, wenn die Rollen vertauscht gewesen wären.
Shadowtalk Pfeil.png Muffin


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Urban Brawler ist - wie beide Teams und die Begegnung - eine Eigenerfindung von Benutzer "Niall Mackay" für dessen Simulation des Eurobrawl 2081 im Pegasus-Forum, und daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.