Chancellery Network

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Chancellery Network (auch Chancellery Net, kurz: C-Net) ist das PLTG der britischen Regierung und des Lord Protector's Office mit seinen Organen wie dem Oversight Board, das ein eigenes Netzwerk innerhalb der Londoner Matrix bildet.

Shadowtalk Pfeil.png Die Sicherheitsdecker des C-Nets gehörten selbstverständlich immer zu McGowans Templern, was eine absolut humorlose GridSec und tiefschwarzes ICE bedeutete. - Im Manx-Datahaven kursierten Terrapulse an wahren Horrorgeschichten, was einen Decker dort erwartete, und was den Unglücklichen zustoßen konnte, die sich leichtfertig ins Chancellery Net wagten... und diese Storys hatten bedauerlicher Weise zumeist mehr als nur einen wahren Kern! - Selbst ich habe es mir in meiner aktiven Zeit als Freelancer immer mindestens zweimal überlegt, ins C-Net einzusteigen!
Shadowtalk Pfeil.png Michael James Sutherland < M-J-S@Wuxing.com/hk >

2074 hat NeoNET - das ebenso wie HKB der neuen britischen Regierung seine Hilfe und Unterstützung angeboten hat - gute Chancen, den hochdotierten und prestigeträchtigen Auftrag für Betrieb, Verwaltung und Wartung des C-Net zu bekommen. [1]

Begriff[Bearbeiten]

Das Netz ist nach der Londoner Chancellery Lane benannt.


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Spy Games / Machtspiele - Handbuch für Spione S.102

Weblinks[Bearbeiten]