Centurion Industries

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Centurion Industries
Überblick (Stand:?)
Mutterkonzern: Ares Macrotechnology
Konzernstatus: Tochterfirma
Centurion Industries ist ein Waffenhersteller.
Shadowtalk Pfeil.png ...und - was kaum einer weiß - eine Tochter von Ares Arms!
Shadowtalk Pfeil.png Axeman

Offenkundig hat der Konzern nichts mit dem ehemals zu Esprit Industries und mittlerweile zu Saeder-Krupp gehörenden Sicherheitsdienst «Centurion» zu tun, der in Afrika diverse Polizeikontrakte hält.

Produkte[Bearbeiten]

  • Centurion Laser Crescent Axe
Shadowtalk Pfeil.png Kein wirklich ausgereiftes Konzept... trotzdem sind die Dinger unter Zwergen- ebenso wie Troll-Samurais äußerst populär... aber wen wundert's? Intelligenz ist schließlich nicht die hervorstechendste Eigenschaft dieser Mutanten!
Shadowtalk Pfeil.png Avatar
Shadowtalk Pfeil.png Noch so'n beleidigendes, anti-metamenschliches Post, und ich hetz dir meine Search-and-destroy-Utility auf'n Hals, Fascho-Mage! - Aber vermutlich fehlt dir selbst die Intelligenz, um zu kapieren, daß Metamenschen keine Mutanten sind!
Shadowtalk Pfeil.png Bull the best Ork-Decker, you never met!


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Artikel Centurion Industries in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Centurion Industries sind: