Catarone-Familie

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Catarone)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Catarones sind die Mafiafamilie im Minneapolis-St. Paul Sprawl, die dort kräftig am Schmuggel mitverdient, der durch die drastischen Veränderungen in Denver deutlich zugenommen hat. Geführt werden sie von Don Marco "Fat Cat" Catarone, der allerdings ein eher gemütlicher Typ ist und sich mit diesem lukrativen Geschäft begnügt, das er durch seine Position in den Händen hat, ohne sonst viel zu machen. Wer von den unabhängigen Schmugglern allerdings versucht, in MSP seine Geschäfte am Syndikat vorbei zu machen, riskiert genau wie überall, wo La Cosa Nostra dick im Geschäft ist, ganz schnell, mit dem Gesicht nach unten im Fluss zu schwimmen, wenn er "Fat Cat" verärgert.

Etliche der Mafia-Schläger und Soldati sind allerdings der Meinung, Don Marco würde viel zu wenig machen, und stehen schon in den Startlöchern, um ihn abzulösen...

Quellen[Bearbeiten]