Casper der Cuisinist

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Casper der Cuisinist
† 22. Mai 2079
Geschlecht männlich
Art Jabberwock (MMVV-I-infizierter Sasquatch)
Metatyp unbekannt
Haarfarbe Schwarz
Magisch aktiv magisches Wesen / Infizierter
Beruf Serienkiller / Koch

Casper der Cuisinist war ein Jabberwock, auf dessen Konto hunderte von Opfern gehen und der auch kulinarische Speisen für MMVV-Infizierte zubereitete. Er wurde am 22. Mai 2079 getötet, als er kurz davor war, Janina Dorn zu töten.

Shadowtalk Pfeil.png Das ist nicht die ganze Geschichte. Ja es stimmt, ich und Tänzer sowie Will und Shortie eilten zur Rettung und kamen im letzten Augenblick aber das war nur sein Pech, sich die Frau von jemanden auszusuchen die er besser nicht angefasst hätte. Er liebt Frauen, um präziser zu sein er liebt sie so sehr, dass er aus jeder einzelnen etwas wie Jean-Baptist Grenoille machen will nur halt als Gericht. Entweder aus verdrehter Liebe oder zur Verbesserung seiner "Kochkunst" hat er von jedem seiner Opfer ein Video angefertigt. Das BKA hat eine eigene Sonderkommision extra wegen ihn aufgestellt und die Anzahl der Videos die bis kurz nach dem Crash 2.0 zurückgehen ist dreistellig. Offiziel heißt es, die Anzahl davor sei gelöscht worden, aber ich glaube es nicht. Da es einen Zufall brauchte um ihn auf die Spur zu kommen und es ihr gut geht lasse ich es mal beruhen.
Shadowtalk Pfeil.png Markus
Shadowtalk Pfeil.png Ich aber nicht. 2077 hat mir ein Freund davon erzählt, dass sie in einem verlassenen Krankenhaus einen dieser neu entdeckten Jabberwocky vermuten. Das Team wurde durch einen Bodeneinsturtz getrennt und als sie zwei vom anderen Team entdeckten, wie sie vergeblich fliehend einfach so erledigt wurden, kamen sie zum Schluss, dass es besser war den Rückzug anzutreten. Auf der Flucht wurden die anderen einer nach dem anderen einfach so erledigt bis nur noch er übrig war. Er sitzt seit dem völlig von Angst zerfressen in seiner Wohnung, traut sich nur am Tage raus und kann nicht schlafen wenn das Licht aus ist. Bevor jemand sagt: Aber du weißt doch nicht, ob es ein und der selbe ist, doch, ich weiß es. Unter den Aufzeichnungen war auch das weibliche Mitglied des Teams. Wir hätten sie und den Rest all der Opfer der letzten 2 Jahre retten können, wenn ich damals sofort alle zur Vergeltung mobilisiert hätte anstatt mir zu denken: "Oh Gott danke das ich es nicht bin."
Shadowtalk Pfeil.png Klingentänzer
Shadowtalk Pfeil.png Ich weiß das mag zwar etwas schal klingen, da ich nicht dabei war aber, du hast das richtige getan da es bloß Glück war. Du hast mir damals schon erzählt und ich muss dich jetzt wieder daran erinnern, dass du intuitiv dich richtig entschieden hast. Ein Dutzend kampferfahrener Jäger wurden mühelos von ihm nieder gemacht. Wir waren damals die Hälfte und nicht einmal in guten Zustand zum zusammenkämpfen. Selbst mehr Leute hätten nichts gebracht da er den Heimvorteil hatte. Du hast diesen Fall sogar zur Anzeige gebracht und die Experten der ADL konnten ihn nur für zwei Jahre aus Berlin herausdrängen. Nochmal damit du es kapierst, ihr hattet einfach Glück, dass er so sehr von seiner geplanten Mahlzeit abgelenkt war, dass ihr ihn in der für ihn absolut schlechtesten Position überraschen konntet und selbst in dieser Situation wart ihr nachher krankenhausreif. Das war ein verdammtes Monster welches nicht ohne Grund drei Jahrzehnte ohne Probleme überlebt hat. Also sei lieber froh, dass ihr es schafftet ihn zu erledigen, noch alle am Leben zu sein und das seine Aufzeichnungen sowohl vielen Familien gewissheit verschafft, wie auch die Behörden jetzt gegen einen organisierten Ghulverbrecherring vorgehen lässt. Ihr habt getan was ihr konntet und so viel gutes getan - also freut euch und seid stolz drauf.
Shadowtalk Pfeil.png Mercy


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer" und damit (noch) nicht Teil von offiziellen Quellen. Sämtliche Verbindungen zu realen Personen, tot oder lebendig, sind zufällig und vollkommen zur Verwunderung des Autors.