Casey Williams

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Casey Williams
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv wahrscheinlich

Casey Williams sitzt im Board of Directors der Atlantean Foundation und ist auch Verteter der Foundation beim Dunkelzahn Institute of Magical Research. Er soll häufiger Auseinandersetzungen mit Sheila Blatavska haben.

Aufgrund seiner beiden Ämter liegt es nahe, daß er magisch aktiv ist. - Welcher Tradition er jedoch folgt, ist nicht bekannt.

Shadowtalk Pfeil.png Na der Atlantischen Tradition - ist doch logisch!
Shadowtalk Pfeil.png Lone Gunman
Shadowtalk Pfeil.png Und was sollte das für eine Tradition sein, Gunman, von der noch nie wer gehört hat?
Shadowtalk Pfeil.png Skeptic
Shadowtalk Pfeil.png Genau die Tradition, die die Atlantean Conspiracy zusammenhält: Mächtiger, und gefährlicher, als alles, was die Azzi-Blutmagier und die Verzauberungsfuzzis der Triaden drauf haben... die Atlanter, die unsterblichen Elfen und die Großen Drachen benutzen die selbe, bösartige Magie!
Shadowtalk Pfeil.png Lone Gunman

Erbe[Bearbeiten]

Dunkelzahn vererbte Williams in seinem Testament 4 Millionen NuYen, mit dem Wunsch einer "erfolgreichen Jagd" verbunden, was sich vielleicht auf die Suche nach Atlantis bezieht.

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Casey Williams‎ in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier

Primärquellen zu Casey Williams sind: