Carl Seward

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Carl Seward
Alias Carl Steward [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Norm [1]
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit Schatten [1]
Beruf Besitzer und Manager des Matchstick's, ehemaliger Shadowrunner [1]

Carl Seward ist ein schillernder Ex-Shadowrunner und Nachtclubbesitzer, der den bekannten Seattler Jazzclub Matchstick's betreibt.

Beschreibung[Bearbeiten]

Carl Seward ist ein Mensch, der sich gerne in Zoot Suits kleidet und darin durchaus schnittig aussieht. Er verfügt zumindest über eine Datenbuchse und stöpselt sich zuweilen in das Überwachungssystem seines Clubs ein, um ein Auge auf bestimmte Gäste zu haben [1].

Tätigkeit[Bearbeiten]

Seward betreibt seit langem den Schatten-Hotspot Matchstick's, und ist selbst ein Fan der Hochzeit des Jazz in den alten USA. Zudem hat er eine Vergangenheit als Shadowrunner [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikeln Carl Seward in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren kann man hier nachlesen.

Primärquellen zu Carl Seward sind:

Quellenangabe[Bearbeiten]


^[1] - Corporate Punishment p.13