Burning Goblin

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Burning Goblin
Überblick (Stand:?)
Alternativname: Der brennende Goblin
Kurzbeschreibung: (illegale) Rocker-Disko
Lage:
ehemaliger Autohof, direkt an der A1 Richtung Bremen, Hamburg-Harburg/ADL
Leitung: Hellblazer Tuk (Platzpräsi)

Der brennende Goblin, auch unter dem Namen The burning Goblin bekannt, ist einer der gefährlichsten Läden Hamburgs. Ein verlassener Autohof an der A1 in der Nähe von Harburg wurde schon in den 50ern durch einige Gangs okkupiert, die sich dort treffen und immer wieder Konzerte möglichst lauter Bands veranstalten. Sicherheit gibt es nicht, das Motto des derzeitigen Platzpräsis "Hellblazer Tuk" heisst deshalb auch: „Wenn du Sicherheit willst, bring Freunde und eine Wumme mit!“ Für rivalisierende Gangs ist das «Burning Goblin» zwar neutrales Gebiet, aber es kommt doch immer mal wieder zu kleineren Gefechten.

Bereits mehrfach hat die HanSec versucht das Gebiet zu räumen, wurde aber stets mit großer Feuerkraft davon überzeugt es doch woanders zu versuchen. Selbst die russische Mafia hält sich fern und versucht sich nicht einzumischen, kann sie so doch immer mal wieder auf die Dienste einzelner Motorradgangs setzen. Wenn man abfeiern und saufen will und kein Problem mit gelegentlichen Feuergefechten hat, ist das «Burning Goblin» der richtige Ort zum Partymachen. Der Laden besteht aus einem riesigen Parkplatz auf dem im Sommer gefeiert wird und den alten Gebäuden des Autohofes, die alte Raststätte dient als Disco und Kneipe und im alten Motel kann man sich auch mal eine Nutte buchen.

Shadowtalk Pfeil.png Naja das mit den Nutten sollte man aber nur machen, wenn einem wirklich schon alles egal ist.
Shadowtalk Pfeil.png Hellbilly


Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindungen von Benutzer "Hellbilly" in der Shadowhelix, und daher bislang nicht durch offizielle Quellen abgedeckt. Der Artikel wurde von dort unverändert übernommen. Autorenliste siehe hier.