Bryan Furth

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Bryan Furth
Alias Fury [1]
Alter 27 (Stand: 2081/82) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Nocturne (Elf) [1]
Besondere Merkmale
kaum noch metamenschlich (synthetische Cybergliedmaßen, Cybertorso & Cyberschädel), wirkt eher wie ein normaler Elf, als wie ein Nocturne [1]
Nationalität azanisch (Kap Republik) [1]
Zugehörigkeit «Stahlfalken Mannheim» [1]
Beruf Stadtkriegler (Jäger), ehem. Pit oder Cage Fighter [1]

BryanFuryFurth ist ein Nocturne von 27 Jahren, der für die «Stahlfalken Mannheim» als Jäger in der DSKL professionell Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Unbestätigten Gerüchten zu Folge war er in seiner azanischen Heimat an illegalen Untergrundkämpfen beteiligt. In der Winterpause als Neuzugang aus Kapstadt nach Mannheim gekommen wurde er während der laufenden Saison 2081/82 in den aktiven Kader gewechselt und übernahm den Startplatz von Ron Pasco IV. [1].

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Ob der überhaupt noch als Metamensch zu bezeichnen ist, ist fraglich. Der voll mit synthetischen Cybergliedmaßen, -torso und Cyberschädel ausgestattete Fury trägt das Aussehen eines Elfen und nicht, wie in seiner SIN verzeichnet, das eines Nocturne [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter bzw. Spieler, seine Herkunft und seine Karriere vor seinem Wechsels in die DSKL sind Eigenerfindungen von Wolf "Hati" Edelmann in seiner Funktion als Teampate für die "Stahlfalken" für die DSKL-Simulation durch Benutzer "Zeitgeist" (der nicht identisch ist, mit dem Autor hinter dem gleichnamigen Shadowtalker) im dem Pegasus-Forum und auf Discord. Er ist daher - bislang - nicht Bestandteil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - gleich, ob lebendig oder tot - wären rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter bzw. Spieler, seine Herkunft und seine Karriere vor seinem Wechsels in die DSKL sind Eigenerfindungen von Wolf "Hati" Edelmann in seiner Funktion als Teampate für die "Stahlfalken" für die DSKL-Simulation durch Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und auf Discord. Er ist daher nicht Bestandteil des offiziellen Shadowrun-Kanon.