Bruderschaft der Einzelnen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Die Bruderschaft der Einzelnen - meistens nur Die Bruderschaft - ist eine Geheimorganisation, die Auftragsmörder nach einem Charakterprofil anwirbt.

Beschreibung[Bearbeiten]

Die Informationen sind rein spekulativ und beziehen sich auf ehemalige Mitglieder und einem Maulwurf, dem es gelang, die Organisation zu untergraben. Nach dessen Aussagen besteht die Organisation aus 160 Mittelsmännern, die etwa 40 Auftragsmörder mit Aufträgen, Identitäten, Informationen und Ausrüstung versorgen. Die Ziele und Hintermänner sind auch dem Informanten nicht bekannt. Es scheint sich jedoch um keine rein kapitalvermehrende Gemeinschaft zu handeln.

Mitgliedschaft[Bearbeiten]

Die Mitglieder der Bruderschaft haben alle eine militärische Ausbildung mit dem Spezialgebiet Handfeuerwaffen inne. Die Mitgliedschaft beinhaltet die Weiterbildung in den Bereichen Infiltration, Etikette und Elektronik.

Shadowtalk Pfeil.png Die Jungs sind eine echt harte Nummer. Normalerweise arbeiten sie nur alleine und lediglich in ganz seltenen Momenten müssen sie sich mit Teams zusammenschließen die ihnen den Rücken freihalten für Ablenkung sorgen oder ähnliches. Dabei erwarten sie perfekte Teamarbeit und hundertprozentige Loyalität die sie aber auch entsprechend bezahlen
Shadowtalk Pfeil.png Snake, Y la serpienta era mas rapida otra vez.


Anwerbung[Bearbeiten]

Eine Abteilung der Bruderschaft beschäftigt sich mit dem Anwerben von potentiellen Mitgliedern. Jeder der das Angebot erhält und es annimmt arbeitet exklusiv für Bruderschaft die sich um die Versorgung der Mitglieder und alle Modalitäten betreffs des jeweiligen Jobs kümmert. Der Verdienst wird von der Bruderschaft treuhänderisch verwaltet. Nach frühestens 20 Jahren erhält das Mitglied die Möglichkeit auszusteigen und dann alle 5 Jahre. Aussteiger erhalten die Hälfte des Verdienstes ausgezahlt, eine neue Identität und einen Job, um wieder in ein normales Leben zurückzufinden.

Shadowtalk Pfeil.png Das gelingt jedoch nur den wenigsten, da die meisten eine schwere Psychose davontragen, die ihnen ein normales Leben verwehrt. Genau kann das allerdings nicht gesagt werden, da es niemanden gibt, der darüber etwas aussagen kann oder will. Ich ziehe rein spekulative Parallelen zu anderen Schwerverbrechern und speziell Mördern, die ich in der Zeit ihrer Haftstrafe begleitete.
Shadowtalk Pfeil.png Dr. phil. Butavus


Shadowtalk Pfeil.png Ich frage mich, warum man nur die Hälfte des Geldes erhält, was man verdient hat? Naja, ist halt so eine voll wichtige, rätselhafte und geheimnisvolle Gesellschaft . . . verstehe ;D
Shadowtalk Pfeil.png Täglich Seife


Shadowtalk Pfeil.png Das sind ja mal wichtige Informationen. Würde gerne mal wissen, was die so in diesem Club machen und wo der Sitz sein soll. Warum wird man denn da Mitglied? Ist man dann nicht als Profi aufgeflogen? Muß man da seine Daten hinterlegen? Kommt dann die Polizei auf ein Schwätzchen vorbei? Und was passiert, wenn man falsche Daten angibt, was soll das dann bringen? Wie wollen die einen dann kontaktieren? Ich glaube, wenn ich Profikiller wäre, dann würde ich kaum einen Club "der Einzelnen" beitreten - irgendwie ein Widerspruch in sich. Sowas wie der Club der einsamen Herzen. Veranstalten die da Speeddating oder verteilen Jobs per Kontaktanzeigen? Werde ich jetzt von irgendwelchen geheimnisvollen Männern in Schwarz verfolgt und umgelegt? Fragen über Fragen und wer wird sie beantworten? Der Vorstandschef der Profikiller? Naja, vielleicht habe ich ja keine Ahnung.
Shadowtalk Pfeil.png Jolly Jumper


Shadowtalk Pfeil.png Tja Jungs, Ahnung habt ihr alle garantiert keine. unsern Doc mal außen vor. Wieso nur die Hälfte? Dumme Frage was meinst du womit die Ausrüstung, die Papiere und all das bezahlt werden.

Eine Organisation anzugehören hat natürlich für Amateuere wie euch keine Vorteile aber Profis wie wir müssen sehn wo ihr Equipment weltweit herkommt und da ist es gut Leute im Hintergrund zu haben. Fragt euch mal wieso ihr noch am Leben seit wenn ihr so wenig Ahnung von eurem Job habt. Genau GLÜCK.


Shadowtalk Pfeil.png Snake, Y la serpienta era mas rapida otra vez.


Quellen[Bearbeiten]

Diese Organisation ist eine Eigenerfindung von Benutzer Jackhammer, und wird - soweit bekannt - in keiner offiziellen Quelle erwähnt.