Branislav Braca

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Branislav Braca
Alias DJ Shitface
Alter 25
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Besondere Merkmale
leidet an einer halbseitigen Ge-sichtslähmung (Folge eines Treffers mit einer Schrotpistole)
Nationalität slowakisch
Staats-
angehörigkeit
Slowakei
Zugehörigkeit «Warsaw Warmachines»
Beruf Stadtkriegler (Jäger), DJ / Musikproduzent

BranislavDJ ShitfaceBraca ist ein Slowake, der für die polnischen «Warsaw Warmachines» in der DSKL auf der Position eines Jägers professionell Stadtkrieg spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Branislav Braca hat eine halbseitige Gesichtslähmung, nachdem er einen Kopfschuss aus einer Schrotpistole knapp überlebte.

Saison 2080/81[Bearbeiten]

Im Achtelfinale des Teutonen-Cups 2081 gegen «Deathblow Dortmund», das am 7. Juni 2081 in den Ruinen eines ehemaligen Freizeitparks - des "Heideparks" bei Soltau - ausgetragen wurde, schaltete er den Dortmunder Schützen Giuseppe “Panic” Lombardi aus, konnte die Führung des unterklassigen Teams aus dem Ruhrplex jedoch nicht mehr egalisieren, so dass die Polen ihm 2:3 unterlagen.

Saison 2081/82[Bearbeiten]

Am 10. Spieltag der Saison 81/82 stoppte er die eingewechselten Scoutin Linja “Photobomb” Skolimowska von den «Toxyc Spyryts Duisburg» mit einem kompromisslosen Schulterdurchschuss, als diese Stand von 1:2 sie eine gute Möglichkeit zum Ausgleich hatte, diese jedoch vertändelte, weil sie kurz vor der Torzone der Polen innehielt, um ihr obligatorisches Selfie zu machen.

Shadowtalk Pfeil.png Worüber ihr Trainer Rainer Kolczynski nach der Duisburger 1:3-Niederlage zu Recht sauer ist: Noch nicht einmal Anouk "Det Theil" Theiler oder mir wäre so eine Idiotie in den Sinn gekommen, und das, obwohl keiner von uns beiden für sich in Anspruch nimmt, von Stadtkriegstaktik besonders viel Ahnung zu haben! - Ein klärendes Gespräch ist da wohl überfällig... Zu suspendieren braucht er sie allerdings eh' nicht, da die Hinrunde der laufenden Saison für die polarisierenden Scoutin damit - verletzungsbedingt - ohnehin vorbei sein dürfte...
Shadowtalk Pfeil.png Maribel < Maribel_Parks@ætherlink.com/freenet.rrmp >


Sonstige Aktivitäten[Bearbeiten]

Branislav Braca ist ein slowakischer Crustpunk und neben dem Stadtkrieg ist er DJ und Produzent für “Strange Noize”, ein Sparten-Musikgenre, welches durch verzerrte, unangnehme und zufällige Geräusche im Hörer Verwirrung und Unbehagen auslösen soll. Meist gelingt ihm dies. Er - bzw. das Genre, das er vertritt - hat trotzdem nicht viele Fans.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht identisch ist, mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "Warsaw Warmachines" in der von entwickelten 2080/81er und 2081/82er-DSKL- sowie die 2081er-Teutonen-Cup-Simulation, und somit nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.