Bjarne Nielsen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Bjarne Nielsen
Alias Frost [1]
Alter 29 (Stand: 2080/81) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Riese (Troll) [1]
Zugehörigkeit Berlin CyBears [1]
Beruf Stadtkriegler (Jäger) [1]

Bjarne Frost Nielsen ist ein 29-jähriger Riese, der für die «Berlin CyBears» als Jäger professionell Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Während des Sechzehntelfinales des Teutonen-Cups 2081, das am 31. Mai in einem stillgelegten Kalisalz-Tagebau bei Wuppertal im Rhein-Ruhr-Megaplex ausgetragen wurde, tötete er einen Schweizer Spieler der Amateure von «Armageddon Luzern» durch den Wurf eines Felsens. Damit erzielte er wohl einen der ungewöhnlichsten Abschüsse in der Geschichte des professionellen Urban Brawls (der nach gültigem ISSV-Reglement aber nichts desto trotz einen legalen Kill darstellte) [2].

Nachdem Malanie "Bluestreak" Barth am 4. Spieltag der Saison 2082 /83 schon früh die Führung für die «Cybears» erzielte und bei diesem Angriff Jäger Bjarne "Frost" Nielsen das aufstrebende Talent Julius "Julez" Martinez durch einen Nahkampfangriff tötete, reagierte «Frankfurt Massaker» gewohnt hasserfüllt: Das Groß-Frankfurter Team ließ die Berliner in der Folge kaum noch ins Spiel kommen. Obwohl es den Frankfurtern, durch Schützin Manuela "666" Tabaletta gelang, den Ausgleich zu erzielen, und sie die «Berlin Cybears» an den Rand eines Wipeouts brachten, konnten diese an diesem 2. Oktober dennoch zumindest den einen Punkt über die Zeit retten [3].

Am 6. Spieltag der 82'/'83er-Saison erzielte er seinen zweiten Saisonkill: Kurz nach Wiederanpfiff überrannte der Jäger der Berliner den Leipziger Scout Ferdinand "On the Run" Kimble nicht nur, sondern trampelte ihn im Nahkampf buchstäblich in den Boden, sodass der jegliche Hilfe des überstrapazierten Sanitäters der «Leipzig Vampires» zu spät kam [3].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung des Pegasus-Forennutzers "Trochantus". Die Ereignisse im Teutonen-Cup 2081 und der DSKL-Saison 2080/81 sind eine Eigenerfindung des Benutzers "Zeitgeist" für dessen im offiziellen Pegasus-Forum simulierten Teutonen-Cup-Pokalwettbewerb der DSKL für 2081. Er ist daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen, gleich, ob lebendig oder tot, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung des Pegasus-Forennutzers "Trochantus" in dessen Funktion als Teampate der "Cybears" für die DSKL- und Teutonen-Cup-Simualtion durch "Zeitgeist" im Pegasus-Forum, und daher bislang nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Seine Performance im Sechzehntelfinale des Teutonen-Cup 2081 stellt eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen von dessen Teutonen-Cup-Simulation im Pegasus-Forum dar, und ist daher auch nicht kanonisch. (Weblink zur Spieltag-Tabelle)
^[3] - Seine Performance in der 2082/83er-Saison und der Verlauf der einzelnen Partien stellen ebenfalls Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" für dessen DSKL-Simulation auf Discord dar, und sind somit auch nicht kanonisch. (Link zu den Spieltagstabellen siehe hier.)