Beverly Bearchild

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Beverly Bearchild
Geschlecht weiblich
Art Bärengestaltwandlerin
Metatyp Mensch
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Magisch aktiv Toxische Schamanin
Nationalität NAN

Beverly Bearchild ist sowohl eine Bärengestaltwandlerin sowie Bürgerin der NAN als auch toxische Schamanin. In den 2060ern ist Barney mit ihr eine Affäre für die Barney Files eingegangen und hat den Bericht dazu an Ignatius Sanctus gesendet.

Barney File[Bearbeiten]

Die Person namens Beverly Bearchild ab sofort nur mehr Bearverly genannt ist im menschlichen Zustand etwa 1,75m groß hat dunkle Haut und braune Haare sowie grüne Augen. Ich habe sie mir aus folgenden Gründen ausgesucht: Sie geht sehr häufig in Singlebars und macht dabei einen leicht niederschmetternden Eindruck, sie sucht nach Männern, als ob sie auf der Jagd wäre, möchte aber gleichzeitig gefunden werden, so als ob sie darauf aus wäre, dass sie gerettet wird. Es gibt allerdings Gerede, dass sie anstatt ständig sitzen gelassen zu werden, in Wirklichkeit eine Schwarze Witwe ist, und dieses nur für erfahrene und eingeweihte wahrnehmbare Gefühl, dass Gefahr und Mordlust von ihr ausgeht. Ich habe mich ihr genähert und ihr einen Drink spendiert und kurz darauf, mit einer Geschwindigkeit, mit der nur Nymphomaninnen und psychisch Gestörte abfahren, war sie schon an mir interessiert. Sie hatte in unserem Gespräch sowohl gleichzeitig versucht die einfach zu habende der es nur um Sex geht, als auch die, die eine Beziehung will, zu geben und auf dem Weg zum Hotelzimmer habe ich durch einige geschickte Kommentare sie dazu gebracht, zuzugeben, dass eigentlich an beidem nicht interessiert sei und damit einfach vergessen wolle. Da ich neugierig wurde habe ich nachgehakt doch da hat sie leider dicht gemacht und mir bloß folgende Information gegeben: "Hey wenn du diesen begehrenswerten Körper noch haben möchtest, hör auf Wissen zu wollen, wie ich damals furchtbar verletzt wurde." Da ich leider nur Körper und keine Gedanken lesen kann, musste ich es erstmal dabei belassen (in solchen Momenten wünschte ich mir, Sie wäre hier um mir auszuhelfen).

Shadowtalk Pfeil.png Sie? Meint er Dahlia?
Shadowtalk Pfeil.png Black Tactican
Shadowtalk Pfeil.png Falls ja, warum hat er sie überhaupt abgehängt dann?
Shadowtalk Pfeil.png Niveus Shiro

Am nächsten Morgen war sie etwas überrascht mich noch neben ihr zu sehen, da sie offensichtlich erwartet hatte ich wäre dann wieder verschwunden. Sie sagte es zwar nicht direkt doch als ich sie darauf ansprach und nach ihrem verneinen nachbohrte kam heraus, dass sie hofft, das Männer sie nach dem One Night Stand verlassen da es in ihr Weltbild passt, dass alle Männer Schweine sind. Da sagte sie zwar die Wahrheit, allerdings verschweigt sie mir etwas, was ich noch nicht drauf komme und ehrlich gesagt macht es mir Angst. Ich hoffe ich habe keine schwarze Witwe erwischt.

Shadowtalk Pfeil.png Du hast das "Mal wieder" vergessen.
Shadowtalk Pfeil.png Niveus Shiro

Da ich nur das zur Papier bringe was es wert ist verfasst zu werden, schreibe ich hier die letzten paar Tage nicht im Detail auf. Ich habe es noch immer nicht geschafft, ihr dunkles Geheimnis zu lüften und durch meine Fragerei ist heute zum ersten Mal im Raum spürbar gewesen, das wir beide Angst vor einander. Jetzt kommt es darauf an wer den ersten Zug macht. Verlasse ich sie vorher oder sie mich, falls sie mich überhaupt gehen lässt.

Shadowtalk Pfeil.png Wow er hat sich wirklich verändert. Das wäre früher keine Frage gewesen. Allgemein war seine Taktik immer, One Night Stand und Tag darauf mit unserer Hilfe die Verrückte falls überhaupt abzuwehren.
Shadowtalk Pfeil.png Black Tactican

Ok zwei Tage später schmeißt sie mich raus da ich sie nicht so akzeptiere wie sie ist und als ich ihr daraufhin erwidere, dass das nicht der Grund ist nimmt sie das als einen weiteren Beweis warum wir nicht zusammen passen. Ich jedenfalls gehe daraufhin in eine Bar und versuche, jemanden abzuschleppen, vielleicht springt ja darauf an auch wenn ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich eher hoffe das ich mich mit ihr geirrt habe oder sie nun endlich entlarve. Ich habe jedenfalls Glück die in letzter Zeit umgehende Sexdiebin (ada das ist eine Diebin die ihre Opfer vorher ins Bett kriegt um sie dann später in ihrer Wohnung ruhig stellen und sie in aller Ruhe bestehlen zu können) am Haken zu haben. Der Abend lief jedenfalls ruhig so weit bis wir in meiner Wohnung waren. Ich schaffte es unauffällig ihr den Drink mit dem Aphrodisiakum zu geben und den mit dem Tranquilizer zu verschütten so das kurz nachdem wir es begonnen hatten ein riesiger Schwarzbär durch meine Tür gekracht kam. Ich schaffte es dem Betäubungsball der von diesem Bär kam zu wiederstehen, Tat aber erstmal so, als sei ich auch getroffen worden. Kurz darauf kam der Bär angerannt und kurz bevor ich von den riesigen Pranken erschlagen wurde, rollte ich mich ab und ließ den Bären erstmal auf den Frauenkörper einschlagen. Kurz darauf nahm ich meine Pistole und leerte das gesamte Gelmagazin auf den wütenden Bär. Kurz darauf stellte ich fest, dass es eine Bärin ist. Da ich weder Mittel noch Zeit habe um so ein Viech zu tragen oder zu fixieren, ging ich einfach schnell mit dem Wissen, dass auch wieder ein Rätsel gelöst und ich mich nicht geirrt habe und rief meinen Cleaner an, er möge jegliche DNA Spuren beseitigen.

Shadowtalk Pfeil.png Ich bekam das übrigens per Post zugestellt und ging dann in Begleitung meiner Krieger des Lichts auf die Jagd nach ihr und lieferten sie dann beim DIMR ab. Es stellte sich heraus, dass sie in ihrer Wut auf die Männer toxisch wurde und so wie eine Venusfliegenfalle versucht all das Gesocks anzulocken und auszulöschen.
Shadowtalk Pfeil.png Ignatius


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist - wie auch der erwähnte "Barney" und sämtliche hier aktiven Shadowtalker - eine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer" und steht (noch) in keiner offiziellen Publikation. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.