Benutzer Diskussion:Sliver

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Herzlich willkommen im Shadowiki. - Sowohl selbsterdachtes als auch offizielles ist hier willkommen. Abweichend zur Shadowhelix kannst Du hier auch durchaus das komplette Charakterblatt Slivers online stellen. Außerdem ist die Quellenangabe "Eigenerfindung" hier ausdrücklich gewünscht.
--Karel 10:21, 30. Jul. 2010 (UTC)

Ich hab mal Deinen Charakter-Artikel dahingehend umgestellt, daß das Charakterblatt zusammen ist, und der InGame/Fluff-Text oben drüber steht. Die Abtrennung der Agenda in einem Unterartikel erscheint mir allerdings weniger günstig. IMHO sollte der Teil mit im Absatz Biographie stehen, wie ich es beim Artikel Sliver in der Shadowhelix gemacht habe.
--Karel 11:10, 30. Jul. 2010 (UTC)

Die Agenda wird bei mir, wenn ich das dann umgesetzt bekomme, in Zukunft recht ausführlich. Denn hier möchte ich auch stichpunktartig die Erlebnisse der Spielfigur skizzieren. Dies ist der Grund dafür, dass ich eine Unterseite wählte.
--Sliver 11:30, 30. Jul. 2010 (UTC)
Meinetwegen. - Eine andere Frage wäre, ob nicht vielleicht das endlos lange Inhaltsverzeichnis mit unterdrückt werden könnte. - Sieht IMHO nicht so toll aus. --Karel 11:50, 30. Jul. 2010 (UTC)
Hmm, ich denke schon, ich weiß nicht wie man es unterdrückt, ich hab's bei mir einfach "eingeklappt".
--Sliver 11:53, 30. Jul. 2010 (UTC)
Ich hoffe, das Unterdrücken des Inhaltsverzeichnisses und der Einleitungssatz etc. stört Dich nicht. - Ist ja nur, damit das ganze ein bisschen besser aussieht. - An sonsten ein sehr interessantes Konzept.
--Karel 12:10, 30. Jul. 2010 (UTC)

Ich wollte nochmal auf die Sache mit der Agenda zurückkommen. IMHO sind alle Sachen, die da jetzt drin stehen, eigentlich Punkte, die in den Artikel selbst - genauer, in den Abschnitt Biographie gehören. - Nimm lieber für das Spieltechnische eine Unterseite, und strukturiere den Artikel selbst auf herkömmliche Weise.
--Karel 18:16, 30. Jul. 2010 (UTC)

Verstehe ich jetzt gerade nicht, wie meinst Du das? also die Punkte der Agenda wieder in die Hauptseite transferieren? Und dann? Was soll auf die Unterseite?
--Sliver 18:20, 30. Jul. 2010 (UTC)
Beispielsweise später die Geschichten deiner Shadowruns, Alternativ könntest Du auch für den kompletten spieltechnischen Teil eine Unterseite machen. - Z. B. unter dem Titel "Sliver/Charakterdatenblatt"
--Karel 18:27, 30. Jul. 2010 (UTC)
Na ich versuche mal was - mal schauen
--Sliver 18:31, 30. Jul. 2010 (UTC)

Artikeltitel[Bearbeiten]

Ich hoffe, Du hast mit der von Benutzer Raptor vorgenommenen Änderung (Verschiebung des Artikels Sliver auf den Geburtsnamen Zacharias Zandberg) kein Problem? --Karel 06:42, 8. Aug. 2010 (UTC)

Hi, ich habe mich damit abgefunden. Obwohl ich es eigentlich sinnvoller gefunden hätte wenn der Artikel unter dem Runner-Namen geblieben wäre - aber was soll man machen?!?
--Sliver
du hättest es zurückverschieben können, aber ich bin froh, das du es nicht gemacht hast. Es gibt einfach viel zu viele Sliver... Im SWR alleine dich, den typ aus dem Rudel und dann werden noch mindestens 2 andere erwähnt, aber nicht genug dazu genannt.
--Raptor 08:22, 12. Aug. 2010 (UTC)

Frage zu Shadowtalk-Layout[Bearbeiten]

Wie kriegt man das mit dem Shadowtalk eigentlich noch eleganter hin? Da sind ja sowohl vor dem text als auch vor dem Namen diese "Icons"?
--Sliver 15:13, 31. Jul. 2010 (UTC)

Das ist exakt so gewollt, damit die Shadowtalk-Boxen in gewisser Weise einheitlich sind.
--Karel 15:17, 31. Jul. 2010 (UTC)

WICHTIG![Bearbeiten]

Du hast einige Artikel verfasst, die zitate aus den Regelwerken sein könnten. Die müssen entweder geändert werden, oder sie müssen gelöscht werden. im speziellen geht es um:

sowie einen Abschnitt in deinem SC Zacharias_Zandberg#Handicaps - da steht fast der Text aus den Regelwerken. (siehe Diskussion:Zacharias_Zandberg#Handicaps)
--Raptor 15:01, 2. Sep. 2010 (UTC), der heute Regelpolizei spielt.

Das mit den Zaubern hat sich grad gelöst, bleibt der Handicap teil.
--Raptor 15:18, 2. Sep. 2010 (UTC)
Bist du noch aktiv? ich würde mich freuen, wenn du die Dinge irgendwann überarbeiten würdest.
--Raptor 19:06, 9. Nov. 2010 (UTC)
ich hau auch mal hier an. Kann doch nicht angehen, dass wir irgendwann wegen deinem Personenartikel Ärger mit Pegasus bekommen! Friethjoph
Dieser Punkt wäre wirklich sehr wichtig, wenn Du hier wieder mit machst. - Keine wörtlichen Regelwerkzitate, und insbesondere keine Spielwerte für Waffen, Ausrüstung und Zauber aus den Regelwerken von Pegasus / Catalyst Games / FanPro. Spielwerte wirklich nur für selbsterfundene Ausrüstung oder Zauber.
--Karel 09:11, 13. Mai 2013 (CEST) (Admin)

Mini-Artikel - so bitte nicht[Bearbeiten]

Die zu letzt von Dir angelegten Miniartikel sind in dieser Form hier nicht so sinnvoll. - Zudem existieren doch schon "Jolly Roger (Ancients)" und "Doc" als Artikel.
--Karel 21:44, 14. Mai 2013 (CEST)