Benutzer Diskussion:Fex

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Fex, sorry, daß ich Deine Hawaii-Karte dem falschen User zugeschrieben hatte. Ich werde mich bemühen, daß mir so ein Fehler nicht noch mal unterläuft.
--Dolores 16:12, 2. Nov. 2009 (UTC)

Besten Dank für die Korrektur der Transcription vom israelischen Maria Mercurial. - ich hab sie auch in den Buchinformationen entsprechend übernommen.
--Karel 07:58, 26. Jun. 2011 (CEST)
Besten Dank sowohl für die Erstellung der "Shadows of Latin America" in ihrer heutigen Form, als auch für die jeweilige Aktualisierung von Downloadlink und Beschreibung. - Wenn es Dir recht wäre, würde ich gerne das Inhaltsverzeichnis im Artikel einfügen, so, wie es bei den meisten anderen Quellenbuch-Artikeln ist.
--Karel 17:24, 30. Dez. 2011 (CET)
Das hatte ich in der Shadowhelix bereits fertig, ist aufgrund eines Bearbeitungskonflikts leider verlorengegangen (Loki hatte zeitgleich am Artikel gearbeitet). Ich bin so frei das aktualisierte, aber noch nicht veröffentlichte Inhaltsverzeichnis (kommt mit v1.3) reinzustelllen. Nur formatieren musst du es dann noch.
--Fex 17:57, 30. Dez. 2011 (CET)
Vielen Dank. - Wird umgehend passieren.
--Karel 18:02, 30. Dez. 2011 (CET)

Hoi, Fexes, ich würde gerne Deine Australienkarte an Stelle des alten Wordman-Dings hier haben, Du hast in der Shadowhelix aber keine Lizenz angegeben. - Welche soll es sein: CC by sa 3? GNUFDL? Public Domain? Oder Genehmigung hier zu nutzen, bleibt aber Dein Copyright?
--Karel (Diskussion) 09:54, 24. Dez. 2016 (CET)