Benutzer:Kilen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zu meiner wenigkeit (transkribiert von meiner ersten begegnung mit meim pornomancer):

"nunja, also zunächst bin ich mal ganz wohl-behütet bei meinen eltern, beide tätig für REDIGIERT, aufgewachsen. die warn beide halt so unbescholtene bürger, haben ihren job gemacht, keine unangenehmen fragen gestellt und halt so vor sich hingelebt. nunja meine mutter zumindest. was mein vater fürn problem hatte weiß ich eig nich so genau. auf jeden hat der sich aber mit seiner arbeit davon abgelenkt. keiner seiner kollegen hatte mehr überstunden. ja und dann kamen die visionen.

AIPS oder "Artifiziell-Induziertes psychotropisches Schizophreniesyndrom" haben die ärzte es genannt. in wirklichkeit bin ich fast durchgedreht und meine mutter mit mir. sie is mit mir von arzt zu arzt gerannt, ich konnte nich mehr zwischen realität und wahnsinn unterscheiden und mein vater hat sich noch mehr in seine arbeit vertieft. naja is wohl glycklich gestorben, während der einzigen sache die er liebte: seine arbeit. ka was der eig gemacht hat, aber er hat vorgesorgt. mit der nachricht vom unfall kam von der firma nen fass-ohne-boden, wie wir es nannten. egal was wir auch brauchten, der credstick hat gezahlt und tut es immer noch für mich.

tjoa also meine mutter wurde nun immer verrückter, weil mir niemand helfen konnte, wobei ich eher mit der gabe umzugehen gelernt habe. eigentlich weiß ich nicht wie sie an den typen gelangt ist, oder wie verzweifelt sie wirklich war. ich bin sicher sie wollte nur das beste für mich. aber die rationalste war sie nie. vrodad nannte er sich. und er versprach natürlich heilung, solange wir alle (die sekte war gute 100 (meta-) und menschen groß) eq'ehqe (und natürlich dessen körper auf erden: vrodad, vergötterten und ihn von unserem credstick stibitzen ließen.

mir war der typ nie geheuer, aber meine mutter hat scheinbar nich gemerkt, dass die medikamente bei mir zu wirken begannen (ja gar nich mitbekommen, dass ich die überhaupt noch nahm), meine fähigkeit kontrollierbar wurde oder dass wir in ne sekte abgedriftet waren. und dann kams natürlich wies kommen musste. vrodad hat angefangen den stuss den er allen verzählte selbst zu glauben. und er verkündete einen weg gefunden haben uns alle zu erlösen. ich ahnte schon wofür das nen euphemismus sein sollte.

und so kam es also zu dem verheißungsvollen abendgebet. vrodad hatte eine große ankündigung zu machen. alle waren schon seit tagen ganz heiß darauf. und was wars? er hat ne riesen show abgezogen und aus wasser angeblich wein gemacht. was auch immer das fürn gesöff sein soll. aber irgwie hab ich von dieser geschichte inner schule gehört gehabt. naja, wie auch immer, ich wollte es nich trinken, hab es also geschickt in meine kutte laufen lassen, statt in den mund und dann nunja.

das bisschen mit dem meine haut kontakt hatte, hat mir den horror trip meines lebens bereitet. ich bin am halluzinieren, alle anderen liegen am boden, kauern in embryonalstellung, meine mutter ist schon regungslos und vrodad verkündet weiter irgendwelche scheiße. da wird mir klar das is sein exodus. er hat uns alle versucht zu vergiften. ich zerr an meiner mutter. keine reaktion. keine vital funktionen. durch das gewimmel von bildern und vrodads worten bekomm ich mit wie der sack als backup noch den ganzen saal mit sprengsätzen versehen lassen hat.

ich mach nur noch, dass ich rauskomm. mutter hab ich (vlt zum glück) aber leider zurückgelassen. war ja erst 11 und sie hatte schon ganz schön zugenommen die letzten monate. und wie ich gerade zur tür kommen, die natürlich auch elektronisch abgeschlossen war, hab ich das erste mal meine fähigkeit bewusst einsetzen können. ich hab das simple IC gesehen, dass die tür geschlossen hielt. in wenigen sekunden die mir im rausch wie stunden vorkamen, hab ich die tür dazu gebracht sich zu öffnen und natürlich klischeehaft keine sekunde zu früh.

ein mordslärm, und danach nen schutthagel, lawine wie auch immer und mich drücks auf den hof. irgwas hat mich wohl ausgenockt, jedenfalls wach ich ohne hallus, aber mit nem mordskater auf und weiß erstmal gar nich wo ich bin. bis es mir dämmert. und die trauer kommt schon. scheiße muttern! ich versuch irgwie in die gebetshalle, bzw was von ihr übriggeblieben is, zu kommen und nach mutter zu suchen. das mach ich wohl nen paar stunden bis zum rande der totalen erschöpfung, vorbei an den leichen der anderen sekten mitglieder, die mir eig nie was böses getan haben, außer natürlich nervig waren mit ihrer "hilfe" und "mittelchen" für meine "probleme". ja und bevor ich abermals zusammenbrech denk ich mich tritt nen pferd (das sprichwort und was nen pferd is kenn ich auch nur ausm unterricht TODO schule?).

ich seh nen bären aus dem wald auf mich zu trotten. ich mach nur die augen zu, denk okay, totstellen is eh das einzige was de noch hinbekommst, aber meine todesangst ist ganz fehl am platz. heute weiß ich, das war mein totem das mich, nun vollwaise und einziger überlebender auf dem riesigen anwesen der anhänger vrodads gerettet und aufgenommen und aufgepeppelt hat.

es lehrte mir nicht nur seinen weg, sondern auch meine körperlichen und seelischen schäden zu heilen. ich bin ihm sehr dankbar. außerdem hat es mich nachdem ich wieder alles beisammen hatte zum credstick meines vaters geführt. das war vielleicht ne erleichterung.

ja und seit dem bin ich halt untergetaucht. lone star (TODO) kam natürlich vorbei, nachdem se die explosion vernommen und als untersuchenswürdig deklariert hatten. ein glück war ich da schon lange als bärchen im wald unterwegs. naja und nun hab ich mir halt meine bude eingerichtet. natürlich schön im central park (TODO), umgeben von so viel matrix und btl wie ich nur will. aber auch nich weit von der zivilisation und der natur.

joar wenn ich mir nich grad btl reinzieh, üb ich meine treffsicherheit mit ner netten kleinen uzi die ich mir natürlich schwarz besorgt hab (man will sich ja nich jedem typen, der einem an die credits will als schamane outen, und schon der anblick der kleinen natalja vertreibt die meisten). oder ich folge meinem totem. oder ich dreh das ein oder andere ding in der matrix. solang es was umsonst gibt (oder fürn paar stunden inner matrix) und wenns nur schnittchen und herrschaftswissen sind, bin ich dabei.

so face, sag an, war dir das genug zu meiner person, chummer?"