Benjamin Schultheiss

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Benjamin Schultheiss
Alias Montag [1]
Alter 41 (Stand: 2082) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Zwerg [1]
Nationalität deutsch[1]
Zugehörigkeit «Stuttgart Samurais» [1]
Beruf Stadtkriegler (Scout) [1]

BenjaminMontagSchultheiss ist der 41-jährige, zwergische Teamkapitän der «Stuttgart Samurais», mit denen er als Scout in der Saison 2081/82 in der DSKL professionell Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Durch seine Erfahrung ist der 41-jährige Zwerg als Teamleader der Gruppe ein Ankerpunkt für die neuen jungen Teammitglieder. Auch zeichnet ihn hoher Durchsetzungswille aus, der dem Team zusammen mit seiner Erfahrung in der Relegation im Sommer '81 den Aufstieg gebracht hat [2].

Beziehungen[Bearbeiten]

Fast schon als Vaterfigur ist er auch besorgt um “Killbunny” und “Needle”, die es schwer habe ihre Gedanken immer nur auf das Spiel zu fokussieren [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) aus dem Pegasus-Forum und von Jens Bienek kurz "Jens" in seiner Funktion als Teampate der "Samurais" für "Zeitgeist"s Simulation des Teutonen-Cup 2081 und der DSKL-Saison 2081/82. Er ist damit nicht Teil des offiziellen Sahdowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) aus dem Pegasus-Forum im Rahmen der Relegation nach der 2080/81er DSKL-Saison und dem Teutonen-Cup 2081 sowie der laufenden 2081/82er DSKL-Saison und damit nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanons.
^[2] - Diese ergänzenden Angaben sind Eigenerfindungen von Jens Bienek kurz "Jens" auf Discord in seiner Funktion als Teampate der "Samurais" für "Zeitgeist"s Simulation der DSKL-Saison 2081/82 im Pegasus-Forum und auf Discord, und daher auch nicht kanonisch. (Weblinks zum Mannschaftskader Saison 2081/82)