Barons

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Barons
Überblick (Stand:2050er)
Anführer: Duke
Territorium:
kleiner Teil von Seattle
Kriminelle Aktivitäten:
Bandenkriege, Überfälle, Schutzgeld
Feinde:
Ronin, Shamrocks

Die Barons sind eine kleine, drittklassige Gang aus Seattle.

Gebräuche[Bearbeiten]

Wenn die Gang knapp an Mitgliedern ist, scheuen sich die «Barons» auch nicht, Hang-arounds einer rivalisierenden Gang von deren Turf auf ihr eigenes Territorium zu verschleppen, und sie dort - auch gegen deren Willen - in die eigene Gang zu initiieren, was für die Betreffenden in der Regel alles andere als angenehm ist.

Shadowtalk Pfeil.png Alles andere als angenehm? - Das ist noch schwer untertrieben: Bei solchen drittklassigen Gangs bedeutet Initiation für die Ganger in spe - neben bescheuerten bis lebensgefährlichen Mutproben und lächerlichen, demütigenden Pseudoritualen - meißt auch Prügel von ihren zukünftigen Gang-Chummern, und im Falle von Mädchen häufig auch einen mehr oder minder brutalen Gangbang! - Und trotzdem gibt es tatsächlich immer noch genug Kids in den Barrens und selbst in besseren Gegenden, die das alles sogar freiwillig über sich ergehen lassen, nur, um sich ihre Farben als vollwertiger Ganger zu verdienen!
Shadowtalk Pfeil.png MOM on the Run


Anführer[Bearbeiten]

Der Anführer der «Barons» nennt sich Duke, wobei dies wohl ebenso sein Titel als Gangleader wie ein Straßenname ist, da "Duke" auf englisch "Herzog" bedeutet.

Ausrüstung[Bearbeiten]

Die «Barons» verfügen über Schusswaffen, was im Fall ihres Gangleaders Duke auch eine Schwere Pistole vom Typ Browning Max Power mit einschließt.

Rivalen[Bearbeiten]

Die «Ronin» - die ebenfalls zu den bestenfalls drittklassigen Seattler Gangs zählen - sind definitiv keine Freunde der «Barons»: Einerseits verletzten sie die Grenzen des Turfs der «Barons», um dort einen Transport zu überfallen, in dem sie irrtümlich eine Lieferung mit Aufzeichnungen des neuen Sims "Paper Trails" vermuteten, und andererseits haben auch die «Barons» schon auf «Ronin»-Turf gewildert, und sogar eines von deren weiblichen Gang-Kids verschleppt, um die Betreffende als unfreiwillige Rekrutin zu einer «Barons»-Gangerin zu machen.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei sie noch nicht einmal davor zurückschraken, sich Daimyo Dereks kleine Schwester, Cherry, zu krallen... wird dem mit Sicherheit mehr als sauer aufstoßen, daß sein eigenes Schwesterherz jetzt eine «Barons»-Gangerin ist, und damit wenigstens nominell zu den Feinden seiner «Ronin» zählt!
Shadowtalk Pfeil.png King Jamon - Aber uns kann's nur recht sein: wenn die «Ronin» sich mit den «Barons» befehden, sind sie beschäftigt, und haben hoffentlich weder die Ressourcen noch die Zeit, ein weiteres Mal über meine «Royal Reapers» herzufallen!

Mit den «Shamrocks» - einer weiteren lokalen Gang - gerieten sie gleichfalls an einander, wobei in dem Fall Dukes jüngere Schwester Terry die Schuld trug, da sie Bonnie, der neuen «Shamrocks»-Anführerin, einen dreisten Streich gespielt und so deren Vergeltung provoziert hatte.

Mitglieder[Bearbeiten]


Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]