Aslan Demirci

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Aslan Demirci
Alias Kraken
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Besondere Merkmale
vier Oktopusarme
Nationalität tschechisch
Zugehörigkeit «Brno GeneSplicers»
Beruf Stadtkriegler (Scout)

AslanKrakenDemirci ist ein Scout der «Brno GeneSplicers» aus dem tschechischen Brünn.

Biographie[Bearbeiten]

Eurobrawl 2081[Bearbeiten]

Im zweiten Gruppenspiel der Mannschaft aus der Hauptstadt Morawiens wurde er zum Frustopfer der Spanier von «Acero Barcelona». Diesen gelang es nicht, Brigitte "Thermagaunt" Hewlett, die ihren Brecher Jair „Fuego“ Romero im letzten Viertel hinter einem Supermarkt förmlich ausgeweidet hatte, im restlichen Verlauf der Partie in den Gassen von Växjö noch vor die Flinte zu bekommen, weshalb sie sich in der Folge damit zufrieden gaben, Demirci für mehrere Tage auf die Krankenstation zu bringen.

Erschienungsbild[Bearbeiten]

Der tschechische Scout ist für seine vier Oktopusarme bekannt.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler - wie auch seine Modifikationen und die €-Brawl-Begegnung - sind reine Eigenerfindung von Benutzer "Niall Mackay" und damit nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.